N97 Aktuallisierung

  • Zitat

    Original geschrieben von berry2
    Genau aus dem von dir geschilderten Grund habe ich mir das Teil ja extra bei Amazon gekauft, wo sogar damit geworben wird, dass man ein ungebrandetes Handy erwirbt.
    Und trotzdem kann ich damit die aktuellste Firmware nicht nutzen.


    Ärgerlich und sollte so nicht sein.
    Ich hätte ein Gerät mir dem falschen Code - unangeschaltet - innerhalb der 14 Tage wieder zurückgesandt. Ob der Code Updaten kann, kann man ja schon ohne anschalten erfahren.
    Was sagt denn Amazon dazu, hast Du da mal angerufen? Bin mir sicher, die lösen das - auf Ihre Kosten.

  • Zitat

    Original geschrieben von mayba


    Ich hätte ein Gerät mir dem falschen Code - unangeschaltet - innerhalb der 14 Tage wieder zurückgesandt. Ob der Code Updaten kann, kann man ja schon ohne anschalten erfahren.


    Ich wäre im Vorfeld der Bestellung nie auf die Idee gekommen, dass es derartige Probleme geben könnte, wenn man ein ungebrandetes Gerät kauft.


    Und zuerst denkt man ja auch, man selbst ist zu blöd ein Softwareupdate durchzuführen.


    Ich habe echt genug von Nokia. Das neue Gerät hat mich schon genug meiner kostbaren Freizeit gekostet.


    Werde aber trotzdem morgen mal bei Amazon nachfragen. Mal schauen, ob die das regeln können.

  • bei einem von Amazon bestellten Gerät würde man das in der Tat nicht denken.
    Man lernt nie aus. ..viel Glück

  • Also meins ist auch von Amazon,
    es ist frei, wirklich frei, und ich kann auch nicht updaten.


    Schlimm ist aber was anderes, denn, die Firmware wird schon kommen!


    Ich verstehe die Aufregung einfach nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Ich verstehe die Aufregung einfach nicht.


    Ich auch nicht, denn ich weiss das mindestens ein User hier im Thread dies auch weiss das man auch ohne NSU updaten kann.



    Und was daran nun falsch sein soll wenn Amazon schreibt es ist "unbranded und frei" moecht ich gern mal hoeren.

  • (Ab)warten heißt die Devise bei Nokia, irgendwann wird die neue FW schon freigegeben!


    Ich habe auf die neue FW meines E71 über ein halbes Jahr warten müssen, ich sehe es nämlich nicht ein, für ein FW-Update, Nokia Geld in den Rachen zu werfen ... :flop:

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von rts1979
    wo steht den der Produktcode? ich konnte auch nicht auf ver, 20.... Updaten.
    Und was sind die vorteile der ver20....?


    Dazu gibt es einen eigenen Thread.


    Aus meiner Sicht das wichtigste (aus den Erzählungen der anderen, bei mir läuft es auch nicht): das Gerät läuft schneller und störungsfreier, kinetisches Scrollen ("Iphone-Feeling) und der VOIP-Client.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!