Lidl Bahntickets gesucht

• Hallo,
    ich suche 2x2 Lidl Bahntickets, also für zwei Personen hin und zurück innerhalb Deutschlands.

Hat hier jemand vielleicht zugeschlagen und keine Verwendung?

Wäre toll :top:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Da ich durch ein TT-Mitglied, das mittlerweile gesperrt wurde, um 145,- € erleichtert wurde,
    bin ich weiterhin auf der Suche nach entsprechenden Bahntickets.

Wegen des hohen Lehrgeldes, das ich gezahlt habe, kaufe ich ausschließlich von
    TT-Mitgliedern, die auf der Vertrauensliste stehen oder aber mir andere seriöse Referenzen vorweisen können; ggf. auch Kauf über Paypal.

Grüße

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Kommt schon :)

Erspart Euch doch den eBay - Stress und verkauft mir zum fairen Preis

ein bis zwei Lidl-Tickets! :)

• :(

Müsste jetzt relativ schnell über die Bühne gehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!