Kann man schon vor Kauf eines IPhones Apps laden?

• Moin,

ich wollte mal Fragen, ob man schon vor dem Kauf einen IPhones Apps aus dem Store laden kann, und dann wenn man das IPhone hat, erst aufspielen kann oder muss man zwangsläufig schon vorher das IPhone anschliessen???

Es geht nur darum das ich gerne noch ein paar Angebote mitnehmen würde die gerade Aktuell sind aber mein Kontakt erst ende des Jahres mir das IPhone aus Italien besorgen kann...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

MfG

• Klar gehts das denn manche muss man ja einfach aufheben den bei der vielzahl passen die gar nicht alle auf einmal aufs Iphone.

Mein Itunes ist prall gefüllt mit Apps.

Bis ich wieder schreibe steht die antwort schon wieder da :D wie schnell TT´ler doch immer sind.

Made in Bavaria

• Was gibt es denn momentan für Apps im Angebot die man unbedingt haben sollte...

ITunes muss ich jetzt ja runterladen auf den PC...aber wie ist das wenn ich den mal Formatieren muss...weil er z.B. nicht mehr bootet...und dann alles neu installieren muss...ist dann trotzdem noch alles da???

MfG

• Wenn du deinen PC formatierst, ist logischerweise nichts mehr da. Apps können mehrfach runtergeladen werden. Prinzipiell sollte man seine Daten aber sichern.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Mir gehts ja auch nur darum...das ich die notfalls nochmal kostenlos runterladen kann und nicht nochmal neu kaufen muss... ;)

MfG

• Kannst die Sachen dann alle noch einmal herunterladen. iTunes sagt dir dann, dass du diese Artikel bereits gekauft hast und du kannst sie kostenlos laden.

gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Mir gehts ja auch nur darum...das ich die notfalls nochmal kostenlos runterladen kann und nicht nochmal neu kaufen muss... ;)

MfG

...oder Du sicherst Dir die Daten aus dem Ordner Eigene Musik>itunes, denn logischerweise sind nicht nur die App`s nach eine Neuinstallation weg, sondern auch die Musik.....;)

• Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Und dazu sollte man am besten ne Internet Flat nehmen oder??? Was haltet ihr von den o2 Internet Pack M???

MfG

Hab ich auch, reicht vollkommen aus.
    NAch 200MB wirst du runtergedrosselt auf EDGE, also je nachdem wieviel du so verbrauchst musst du die Größe deines Packets ausmachen.
    Der Vorteil bei O2, sie sind verplant.
    Heißt sie drosseln dich mal gar nicht, mal genau bei 200MB und mal irgendwann, wenn sie es halt merken :D

Ein System dahinter konnte ich noch nicht feststellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!