HTC Nexus One (offizielles Google Phone)

• bekommt man irgendwo noch das Nexus one?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ist das Nexus One noch zeitgemäß oder würdet Ihr eher ein anderes HTC empfhelen?

z.B. Desire, HD2, Galaxy S ...

Oder kann man ein Nexus One noch ohne Bedenken aktuell für 450,- euro kaufen. Dafür könnte ich eins bekommen

• Also von den Updates her wird es als Google-Dev-Phone sicherlich zuerst auf den neuesten Stand gebracht, siehe Froyo.

Die Hardware, sowohl CPU als auch GPU ist ebenfalls aktuell und bei den Androiden nur vom Galaxy S übertroffen. Kann man also bedenkenlos kaufen. Mal sehen was die Präsentation am 15. September bringt, dass Desire HD ist sicherlich interessant.

• Die ganzen Macken des Samsungs (Akkuprobleme, GPS fast nicht brauchbar, ständig hänger, etc.) hat das Nexus One aber nicht.

Also entweder das Nexus oder das Desire. Aber Samsung kann man vergessen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Ich konnte heute zwei Nagelneue Nexus One über Vodafone Shop kaufen.
    Sind bereits mit dem neuen SLCD Display. Scheinbar wurden aber nur noch ein paar Tausend Stk. produziert. Jetzt soll wohl wieder Schluss damit sein... komisch

.... Übrigens steht eins davon im Biete.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Update???

Habe zufällig in einem Forenbeitrag auf areamobile.de gelesen, dass es ein neues Update geben soll. Kann das jemand bestätigen, bzw hat das jemand schon runtergeladen und kann was zu den Features und deren Handhabung sagen? Gibts was neues oder nur bugfixes??? Ich kann es noch nicht runterladen, habe aber auch ein vf Gerät...

VG

• ... habe es malm installiert.
    Das einzige, was mir aufgefallen ist bisher sind einige kleineren Änderungen bei google mail : Statt unter der mail steht jetzt oben weiterleiten, Antworten, etc.

Kam auch nicht OTA, habe es runtergeladen und installiert.

Ob VF nochmal ein Update bringt bezweifle ich ein wenig, da sie das Gerät ja offenbar doch nicht mehr verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!