Danke finde die sprachmails genial hole mir so ein Teil die Tage.
HTC Nexus One (offizielles Google Phone)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Danke finde die sprachmails genial hole mir so ein Teil die Tage.
Sprachsteuerung funktioniert auf deutsch glaube ich noch nicht so richtig mit 2.2. und du musst sehen wo du ein her bekommst. Sind wohl ziemlich knapp überall. -
also heute im Vodafoneshop war ich ziemlich begeistert, trotz lauter Umgebung hat das Ding recht gut funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von dehpeh
Quatsch. Google stellt nur den eigenen Vertrieb ein. Der Verkauf erfolgt jetzt über freie Händler und Provider. Google hat eingeräumt, das der alleinige Vertrieb über das Internet nicht so erfolgreich lief, wie erhofft. Die Kunden wollen es vor dem Kauf in der Hand halten, hieß es in einigen Presseberichten.....allerdings kündigt VF nun auch an, den Verkauf einzustellen. Kann man hier nachlesen.
Grund sei wohl die schlechte Lieferfähigkeit von HTC bei dem Gerät...
Gruss
-
Also wenn man die offizielle Aussage von VF wörtlich nimmt ist das Nexus one raus aus dem Programm und kommt auch nicht wieder.
Denke auch, so schade ich es finde, das es das war mit dem Nexus.
-
Zitat
Original geschrieben von Waggl Daggl
..allerdings kündigt VF nun auch an, den Verkauf einzustellen. Kann man hier nachlesen.Grund sei wohl die schlechte Lieferfähigkeit von HTC bei dem Gerät...
Ja, das scheint wie beim Desire ja schon dramatische Züge anzunehmen, da war ich mit meinen knapp 4 Wochen Wartezeit auf mein Desire noch ziemlich gut dran, wenn man so liest wie lange andere darauf aktuell immer noch warten.
-
-
Zitat
Ähhmm, wie und wo kann man denn das Nexus noch als Entwickler bestellen ?
Welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein? Wie wird man Entwickler?Muss ich da irgendwo registrieren und kriege dann mein Nexus..?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Wie wird man Entwickler?Wie wird man Bäcker, wie wird man Pilot, etc.?
Entwickler ist kein Titel der jemandem verliehen wird, sondern das Ergebnis einer Ausbildung. Sei es als berufliche Ausbildung, oder auch privat. Entweder durch studieren von Büchern oder auch mit Hilfe von Lehrgängen.
Wenn Du Dich dafür interessierst, dann gibt es doch im Internet quasi alles, was man braucht. Die frage wäre halt noch, in welche Richtung Du als Entwickler tätig werden möchtest. Soll es jetzt wirklich beruflicher Natur sein, oder nur für private kleine Spielereien?
Wenn es Dir ernst damit ist, würde ich auch auf Lehrgänge setzen. Andererseits ist das auch Typ abhängig. Manche schaffen das auch, nur durch Bücher und ausprobieren zu erlernen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!