Quatsch. Google stellt nur den eigenen Vertrieb ein. Der Verkauf erfolgt jetzt über freie Händler und Provider. Google hat eingeräumt, das der alleinige Vertrieb über das Internet nicht so erfolgreich lief, wie erhofft. Die Kunden wollen es vor dem Kauf in der Hand halten, hieß es in einigen Presseberichten...
HTC Nexus One (offizielles Google Phone)
-
-
-
Ich glaub eigentlich weniger, dass die Leute unbedingt das Telefon mal in der Hand halten wollen, als viel mehr immernoch die meisten Telefone über Subventionen verkauft werden. Dementsprechend schwer verkauft sich dann ein Handy welches nur zum Vollpreis via Onlinekauf erstanden werden kann.
Der Verkauf, aber vor allem der Support von Hardware passt auch eher wenig in das sonstige Profil von Google hinein.
-
Zitat
Original geschrieben von dham
Dementsprechend schwer verkauft sich dann ein Handy welches nur zum Vollpreis via Onlinekauf erstanden werden kann.Naja, das iPhone verkauft sich wie geschnittenes Brot im Apple Store (also unsubventioniert), auch Nokia verkauft seit Ur-Zeiten Handys online und ohne Vertrag.
ZitatDer Verkauf, aber vor allem der Support von Hardware passt auch eher wenig in das sonstige Profil von Google hinein.
Und das fällt erst jetzt auf? Klingt fast wie „sich auf die Kernkompetenzen konzentrieren"
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Nicht mehr. Google stellt das Gerät ein. Es erfolgt noch ein Abverkauf, dann ist Ende.Denke ich auch ... egal wie toll das Telefon ist, die Kunden wollen ein iPhone. Android - außer ein paar Technikverückten juckt das keinen Normalo Kunden.
Ich finde es zwar sehr schade, da ich mein Nexus one schlichtweg genial finde, erkenne aber neidlos an, das Apple hier definitv Marktführer ist.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das ich irgendwann auch zum iPhone zurück kehre.
Ist doch wie beim Auto : Auch Kia baut schöne Autos, aber der Golf ist und bleibt Marktführer.
-
Die Produktion wird aber nicht eingestellt?
-
Natürlich nicht.
http://golem.mobi/1007/76535.html -
Zitat
Original geschrieben von msab
Die Produktion wird aber nicht eingestellt?http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,707259,00.html
Na ja ... so ganz schlau werde ich aus dem Artikel nicht ...
-
Hallo Leute,
habe da mal eine Frage zur Blutooth Verbindung mit meinem Peugeot 308sw.
Mein Adressbuch lädt er, wie er Lust und Laune hat.
Gibt es Meinungen dazu, bzw. Lösungen? -
Kurze Frage ich nutze O2 wenn ich mir ein Vodafone Nexus hole kann ich dann auch gleich auf 2.2 updaten? Was muss ich sonst beachten? Danke achim
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Kurze Frage ich nutze O2 wenn ich mir ein Vodafone Nexus hole kann ich dann auch gleich auf 2.2 updaten? Was muss ich sonst beachten? Danke achim
Kurze Antworten:
1. ja
2. nichts (evtl. APN richtig einstellen)
:p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!