HTC Nexus One (offizielles Google Phone)

• Hallo Leute,
    gibt es eigentlich eine idiotensichere (als für mich) Anleitung, wie man es so hin bekommt, wie du uvm, möglichst in deutsch, um Fehler zu vermeiden.
    Habe auch keinen Bock auf VF.
    Gibt es mittlerweile Hinweise auf Garantieverlust beim unlocken.
    Meinungen sind ja verschieden.
    Danke schon mal.

• Mal ein doofe Frage in die Runde an alle, die ihr N1 manuell upgegradet haben :
    Geht bei euch der MMS Versand?

Bei mir werden keinen MMS versandt, trotz korrekter Einstellungen - ich nehme doch jedenfalls mal an, das die MMS Konfig Daten von der o2 Seite stimmen ...

• Mal ne Frage zum zur Display Ablesbarkeit des Nexus in der Sonne...

Wenn ich das Teil mit nach draussen nehme, bin ich blind!

Das hat google schlecht gelöst...

Gibt es eine Art Folie etc, mit der man die Lesbarkeit in der Sonne auf dem Nexus postiv beeinflussen kann..?

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Ich benutze das "Brightness Level"-Widget, um in der Sonne dann einfach auf 100% Display-Helligkeit zu stellen, das klappt eigentlich ganz gut! :)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von TheChaos
    Einfach mal hier rein schauen.
    Ich habs vorgestern auch gewagt und läuft super. Rooten muss man das Gerät definitiv nicht!

Danke für Eure Hilfe. Heute gewagt, heute gewonnen. Auf Wiedersehen VF, mich werdet ihr nie als Kunden bekommen. :D

• Das Nexus One ist überall ausverkauft, weiss einer von euch wo ich es noch bestellen kann?

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Zitat

Original geschrieben von shepy
    Das Nexus One ist überall ausverkauft, weiss einer von euch wo ich es noch bestellen kann?

Nicht mehr. Google stellt das Gerät ein. Es erfolgt noch ein Abverkauf, dann ist Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!