das AShop.tv Angebot hab ich auch schon gefunden, angeblich sogar sofort lieferbar. Ich frag mich aber, wie das stimmen kann, wenn noch nichtmal die Vodafone-Stores die Geräte haben. Bin mir da ein wenig unsicher, da auch nur Vorkasse oder extrem teure Nachnahme angeboten wird
HTC Nexus One (offizielles Google Phone)
-
-
-
Vodafone Online hat die GEräte ab Montag und ab Dienstag in den Shops zu verkaufen.
-
Ich war gestern in zwei großen Shops in Leipzig, keiner hatte auch nur einen Plan, nur die Aussage, sie können es (noch) nicht ordern.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Vodafone nimmt natürlich mal wieder PremiumpreiseKennt schon jemand ein günstigeres Angebot als das hier (429€)?
Würde das Nexus One inzwischen dem HTC Desire vorziehen...
Wieso..? Kannst Du das mal bitte begründen...
Danke.
-
steht doch auch hier schon mehrfach im Thread, die persönlichen Vorteile des N1 gegenüber dem Desire, meine wären:
- TriBand UMTS
- Trackball
- Froyo seit gestern
- bessere Unterdrückung Nebengeräusche
- permanent aktuelle Updates -
Zitat
Original geschrieben von TheChaos
steht doch auch hier schon mehrfach im Thread, die persönlichen Vorteile des N1 gegenüber dem Desire, meine wären:
- TriBand UMTS
- Trackball
- Froyo seit gestern
- bessere Unterdrückung Nebengeräusche
- permanent aktuelle Updates- Froyo gibt es doch noch garnicht offiziell als Update. Das dauert ja noch bis mindest. Juni.
- TriBand UMTS hat das Desire doch auch- Trackball: ist ein Vorteil, stimme ich zu.
allerdings stehen dem Gegenüber:
- weniger RAM beim Nexus
- weniger Einstellungen in den Menüs
- zur zeit fehlendes Flash
- Kamera beim Desire ist deutlich besser (insbesondere Videos) -
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
- Froyo gibt es doch noch garnicht offiziell als Update. Das dauert ja noch bis mindest. Juni
Man kann es aber schon runterladen, lediglich OTA Updates gibt es noch nicht (damit auch Flash)ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
- TriBand UMTS hat das Desire doch auch
Nein hat es nicht, einer der Gründe warum das Desire für mich nie eine Option war -
Zitat
Original geschrieben von TheChaos
das AShop.tv Angebot hab ich auch schon gefunden, angeblich sogar sofort lieferbar. Ich frag mich aber, wie das stimmen kann, wenn noch nichtmal die Vodafone-Stores die Geräte haben. Bin mir da ein wenig unsicher, da auch nur Vorkasse oder extrem teure Nachnahme angeboten wirdManche VF Stores haben die Geräte ja schon, manche eben noch nicht.
Wenn du unbedingt 489,90 bezahlen willst anstatt 409 Euro, dann mache es doch bei VF.
Ich bin meinem Geld nicht böse und habe eins bei Ashop.tv geordert, die laut diesem Forum auch gute Bewertungen haben.
Wo sind dann bitte 6,90 Euro Nachnahme zu teuer?
Kein Risiko, bezahlst erst an der Tür und trotzdem 67 Euro gespart.Was mich nur wundert, wieso heißt es VF exklusiv, wenn andere es jetzt auch anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Stachelbuerste
Manche VF Stores haben die Geräte ja schon, manche eben noch nicht.Wenn du unbedingt 489,90 bezahlen willst anstatt 409 Euro, dann mache es doch bei VF.
Ich bin meinem Geld nicht böse und habe eins bei Ashop.tv geordert, die laut diesem Forum auch gute Bewertungen haben.
Wo sind dann bitte 6,90 Euro Nachnahme zu teuer?
Kein Risiko, bezahlst erst an der Tür und trotzdem 67 Euro gespart.Was mich nur wundert, wieso heißt es VF exklusiv, wenn andere es jetzt auch anbieten.
Wer bietet es denn noch an? Wenn du ashop.tv meinst, das sind ja Händler, die können da ja variabel sein!
-
Gut, mit anderen meinte ich u.a. Ashop.tv.
Dachte wirklich, dass exklusiv nur VF Shop, oder online bedeutet, bin ich ja jetzt schlauer :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!