HTC Nexus One (offizielles Google Phone)

• Gibts das N1 nur bei Vodafone?
    Bin bei o2 und möchte eigentlich dort bleiben. Weiß jemand ob man es dort unter der Hand bekommt?

Danke!

• Du kannst es dir bei Vodafone ohne Vertrag holen.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Du kannst es dir bei Vodafone ohne Vertrag holen.

Die Frage ist nur, wann?

Zur zeit ist ja bei VF noch nix in Sicht oder weist Du schon näheres?

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Du kannst es dir bei Vodafone ohne Vertrag holen.

Weißt wann genau es bei Vodafone es rauskommt? Warte sehnsüchtig darauf!

• Na das ist doch mal ne schöne Meldung. Warte schon sehnsüchtig auf das Nexus One aus D.
    Hatte es ja bereits einmal als USA Version. Aber das war ein Entwickler Gerät, bei dem irgendwie einige Einstellungen fehlten.

Ansonsten hat es mir schon vor Wochen Suoper gefallen und es läuft absolut flüssig.

Vorteil zum Desire: es liegt deutlich besser in der Hand und optisch gefällt es mir auch besser.

Löse dann endlich mein iPhone ab. Das mich gerade tierisch nervt. Hatte damals beide Geräte:
    Nexus One & iPhone 3GS nebeneinander liegen. Das Nexus flog nur so durchs Internet im ggs zum iPhone.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Ich nehme an, dass die Vodafone Version der T-Mobile US Version und nicht der AT&T Ausführung entspricht?

was ist der Unterschied ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!