HTC Nexus One (offizielles Google Phone)

• Kann nochmal jemand was zur Video Aufnahme des Nexus One im ggs zum HTC Desire sagen...

Es sollen ja beide Videos in HD aufzeichnen - aber die Frage mit wieviel Frames.

Weiss das jemand beim Nexus One?

Vielleicht kann mal ein stolzer Besitzer von Euch ein Video im höchsten Format drehen und dann in der Datei unter Eigenschaften nachschauen. Dort sollte dann auch die Angabe der fps vom Video drin stehen.

Danke.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von madpiano
    Habe ich gemacht

15fps

:confused: :confused: jetzt bin ich aber platt.. nur 15 fps??
    Hast Du auch die beste und höchste Bildquali eingestellt? Könntest das nochmal bitte überprüfen. 15 fps erscheint mir sehr gering.

Das Desire zeichnet mit 24 fps und in HD auf!

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    ../..5 & Seite 674

• Mein Nexus zeigt auf hoher Qualität:
    Frame rate: 24 fps
    Bit rate: 2.00000 Mbps
    Format: video/MP4V-ES

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Mein Nexus zeigt auf hoher Qualität:
    Frame rate: 24 fps
    Bit rate: 2.00000 Mbps
    Format: video/MP4V-ES

Ok, das klingt schon besser. Und wie ist der Gesamteindruck der Videos?

Gut oder eher bescheiden?

Bruce Willis:
    ../..5 & Seite 674

• Könnte bitte jemand mal ein Video online stellen. Und bitte als Originaldatei und nicht auf Youtube oder ähnlichem da dies das Ergebnis verfälscht.

• Habe seit heute ein Nexus One und gleich ein Problem:

Wenn ich die Seite: https://www.bwin.de öffne, werde ich beim Nexus One immer auf die Seite: https://wap.bwin.de geleitet. Er öffnet mir einfach nicht die original Seite.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Habe es gerade selber gefunden. In EInstellungen einfach bei "Seiten automat anpassen", das häkchen rausnehmen. Schon lädt er die original Internet Seite :top:

Das kann das iPhone z.B. nicht darstellen. Also schon mal einen Big Point für das Nexus One

Bruce Willis:
    ../..5 & Seite 674

• Duerfte daran liegen, dass bwin den Desire noch nicht als mobiles Endgeraet erkennt. Alles nur eine Frage der Zeit.

• Menütaste - mehr - einstellungen - user agent: von android auf desktop stellen :-)

Smartphone+TK/iT+DLS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!