Das 2. Mikrofon zur Rauschunterdrückung sollte ja nun auch nicht sooo wichtig sein. Ist ja nicht so als ob das jedes Handy hätte und nur deshalb die guten Werte einiger anderer Modelle zustandekommen.
HTC Nexus One (offizielles Google Phone)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Wobei man sagen muss das die meisten Android Gerate eher schlecht mit Updates versorgt werden. Auf jeden Fall kein vergleich zu Apple.Hallo, Hallo ?
Wenn der diktierende "Hersteller" Google heisst, kann und darf erwartet werden dass für das One definitiv alle Updates an erster Stelle übermittelt werden.
Android ist nicht Android... und genau da liegen die imensen Vorteile des Nexus One,>> quasi Standart eben.
Das Tel ist einfach schenial, abzuwarten ist leider immer noch der offizielle Verkaufsstart in Deutschen-Landen, resp. die 100% unterstützung desselben.
Leider funktioniert die Voice-Suche wie auch die Navigation noch nicht auf Deutsch, resp. gar nicht.I-Phone Killer ??? definitiv, das hat mit der "offener" Struktur des OS zu tun, aber gut Ding braucht eben Weil..... :mad:
Grüsse
Keno
(Der seit 2 Wochen auf dem Ding herumspielt und jeden Tag was neues, faszinierendes an Funktionen herausfindet) -
Na ja...als iPhone Killer würde ich das Nexus One nicht bezeichnen aber es ist eines der besten Android Geräte am Markt, keine Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von Keno
I-Phone Killer ??? definitiv, das hat mit der "offener" Struktur des OS zu tun, aber gut Ding braucht eben Weil..... :mad:Das ist ja wohl ein Witz....iPhone Killer never ever!
Das Nexus hat das klar bessere Display (wobei sich das bei Sonne wieder relativiert) und das Multitasking ist genial (kommt mit iPhone OS 4.0 auch bei Apple)
Das Nexus hat aber einer bescheidene usability...alleine schon das Tippen mit der virtuellen Tastatur ist für mich ein NoGo!
-
-
-
Das Wort "IPhone Killer " hat es in sich....>>gg<<,
Im Nachhinein die falsche Wahl von mir... Killen wird hier niemand, niemanden.Was ich aber besonders wichtig finde und hervorheben wollte, war und ist die direkte Verbindung mit Google.
Im Internet kommt ein User schon fast nicht mehr an Google vorbei und das wird sich, meiner Meinung nach, noch unheimlich verstärken.
Google investiert zurzeit richtig Kohle, um seinen Benutzern mobile Inhalte anzubieten.
Und genau diese Inhalte überwiegen bei mir weissGott, um einiges mehr, als wieviele Anschläge ich per Min. auf dem Handy schaffe. Solange ich kein Handy besitze mit ausrollbarem 24 Zoll Monitor und zumindest einer Netbook Tastatur, werde darauf keine Briefe schreiben..
Was jetzt und heute noch als Spielerei einiger Angefressener gilt, wird in zwei drei Jahren als Standart ausgewiesen.
Und da hatt , (meiner Meinung nach) Google mit Android die allerbesten "Maps"
Aber das iPhone ist definitiv ein gutes Gerät, jetzt...
Gruss
Keno -
http://bestboyz.de/?s=htc+desire&x=0&y=0
Gleiche Preise wie das HTC Desire.. na dann werd ich wohl zum N1 greifen, da Samsung für mein innov8 immer noch kein Update für die Tonqualität bei Videos gebracht hat... :mad:
-
Schon echt ärgerlich die Preisdiktatur durch einen exklusiven Händler. Das Desire gibts ja wohl mittlerweile weitaus günstiger
Wäre nur endlich mal schön zu wissen ab wann und ob TT-Händler einen günstigen Schubladenvertrag anbieten können -
hmm - ich bekomme heute mein Nexus One auf Vodafone (UK). Gleicher Vetrag wie zuvor (£35/monat) und das Telefon was umsonst. Desire ist nicht viel billiger. Mit ein bisschen Handeln wahrscheinlich £30/mon
Apple iPhone dagegen kostet mindestens £60 ausser man hat einen "Supervertrag". Die kosten so um die £60 im Monat.
Durch den Preisunterschied kann ich mir durchaus vorstellen, dass Desire / Nexus One "iPhone-killers" werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!