HTC Nexus One (offizielles Google Phone)

  • das mit dem Import hat sich nun erledigt... ist mir zu kompliziert.


    Habe jetzt jemand gefunden, der sein Nexus nach einem Tag Nutzung verkauft (also quasi Neu). Hole es mir heute noch ab.


    Bin echt mal gespannt. Die Videos auf YouTube haben mich schon sehr überzeugt. Ich hoffe das Gerät hält was es verspricht.

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • habe noch eine ganz entscheidende Frage an Alle NEXUS ONE Besitzer.


    Wie ist denn die Sprachqualität vom Nexus, insbesondere wie hört man seinen Gegenüber ??


    Habe da leider schon ein paar erschreckende Meldungen von Usern gehört, von:
    "sehr leise" bis "dazu noch klirrende Geräusche"... das wäre ein KO Kriterium.


    Hoffe es gibt hier noch paar User, die was dazu sagen können...

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Habe seit ca 1 std das nexus one. Keinerlei Lautsprecher Probleme. Das teil ist absolut genial. Bin restlos begeistert. Ups , habe sogar schon mein iphone vergessen... :D

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    Und warum verkaufst du es dann?


    Vielleicht hat er ja sein iPhone wieder gefunden :D *SCNR*

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • .... weil ich zwei bekommen habe. - und das ist eines zuviel.

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Kann noch einer, zusätzlich zu meiner Frage wegen den Fotos, was dazu sagen ob der Lautsprecher was taugt um Musik zu hören?


    Und nein, ich laufe damit nicht in Bus und Bahn rum und gehe meinen Mitmenschen auf die Nerven. Dafür bin ich schon zu alt :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!