HTC Nexus One (offizielles Google Phone)

  • Naja mich würde einfach mal interessieren, wie viel es hier in .de kosten wird.


    Kostet es wesentlich mehr als das Desire fällt das N1 für mich weg.


    Weiß da schon jemand was?


    Gruß

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Jeder wie er mag, bin mit dem Nexus vollauf zufrieden und finde es auch besser als das Milestone.
    Da spielen aber immer persönliche Interessen klar mit rein :)


    Werde mir das Nexus One wieder holen, in Kürze in den USA.
    Der Grund: ich brauche ein zweites Android Handy für Programmierzwecke und das Nexus One hat mir nach dem Milestone am besten gefallen.

  • Also ich hab mein Nexus jetzt seit gut 2 Wochen in Betrieb. Kann es nur jedem empfehlen! Hatte zuvor das Pulse und das Galaxy, das Nexus ist denen gegenüber in JEDER Hinsicht meilenweit voraus. Läuft alles flüssig und schnell; der gute Prozessor macht sich halt doch bemerkbar.


    Habe nun endlich mal ein Handy gefunden, das ich nicht mehr so schnell austauschen muss. :)

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Also ich hab mein Nexus jetzt seit gut 2 Wochen in Betrieb. Kann es nur jedem empfehlen! Hatte zuvor das Pulse und das Galaxy, das Nexus ist denen gegenüber in JEDER Hinsicht meilenweit voraus. Läuft alles flüssig und schnell; der gute Prozessor macht sich halt doch bemerkbar.


    Habe nun endlich mal ein Handy gefunden, das ich nicht mehr so schnell austauschen muss. :)


    Ich habe es jetzt seit 8 Wochen und muss sagen dass das Gerät an sich nicht schlecht ist....aber der Touch Screen nervt mich einfach gewaltig und der App Store von Google ist auch ein schlechter Witz.


    Außerdem hat das Nexus immer mal wieder Hänger wo man sich echt fragen muss wo der 1Ghz CPU Speed eigentlich bleiben?

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von _joker2
    Naja mich würde einfach mal interessieren, wie viel es hier in .de kosten wird.


    Kostet es wesentlich mehr als das Desire fällt das N1 für mich weg.


    Weiß da schon jemand was?


    Ich gehe mal stark davon aus, dass es etwas günstiger als das Desire sein wird. Alles andere ergibt kaum Sinn.

  • wie schauts eigentlich bei HTC aus bzgl. Garantie in deutschland wenn das nexus one aus UK kommt?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • wo bekiommt man denn am besten in UK, London ein Nexus One?


    Gibt es dort offizielle Shops die es vertreiben? Und kennt Ihr den Preis in euro?



    Habe eine Bekannte dort und will die nicht einfach ins blaue losschicken...



    ... und noch ne zweite Frage: unterstützt das Nexus jetzt eigentl. Multi Touch im Browser & Bilder etc. ??
    Habe auf YouTube Videos gesehen, wo es funktioniert...

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Zitat

    Original geschrieben von elachen12
    wo bekiommt man denn am besten in UK, London ein Nexus One?


    Gibt es dort offizielle Shops die es vertreiben? Und kennt Ihr den Preis in euro?


    Nur per Post aus Amerika. Sie muss es dir auf google.com/phone bestellen, $550


    Zitat


    ... und noch ne zweite Frage: unterstützt das Nexus jetzt eigentl. Multi Touch im Browser & Bilder etc. ??
    Habe auf YouTube Videos gesehen, wo es funktioniert...


    Ja, seit ca. Ende Januar.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Nur per Post aus Amerika. Sie muss es dir auf google.com/phone bestellen, $550


    Klappt denn die o. beschriebene Vorgendweise noch ? Wie muss man bezahlen? Via Kreditkarte.
    Was passiert, wenn die Lieferung gecancelt wird. Wie bekomme ich dann mein Geld wieder zurück?


    Fragen über Fragen....

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!