HTC Nexus One (offizielles Google Phone)

  • Zitat

    Original geschrieben von noborusan
    So als Tipp man kann das Nexus direkt bei Google bestellen wenn man die UK Adresse so verändert das das Paket nach Deutschland weitergeleitet wird ;)


    Wie solldas den klappen ? Kannst mir ja mal ne PN schreiben :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Wie solldas den klappen ? Kannst mir ja mal ne PN schreiben :-)


    Geht...habe ich auch so gemacht.....aber dann Zahlt man 19 MwSt.....;)


    Lieber den Weg über der Borerlinx wählen....das ist auch stressfreier!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Ist ja schön das es geht aber ich wollte wissen wie :D Ich werd da wohl schlecht einfach meine Deutsche Anschrift angeben können oder wie ?

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Ist ja schön das es geht aber ich wollte wissen wie :D Ich werd da wohl schlecht einfach meine Deutsche Anschrift angeben können oder wie ?


    Geht im Prinzip genauso wie damals bei der Bestellung der iPhones aus UK oder Italien....du musst die Andresse so hin faken das es nicht nach UK sondern nach DE geht!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • ich weiß, das is eine frage die man bestimmt ungern hört, aber nunja - ich denke hier passts am besten:


    ich habe absolut keine lust mir ein iPhone zu kaufen - einfach aus prinzip. habs aber getestet und finds vom handling einfach genial. was meint ihr im direktvergleich, kann das nexus one mithalten, gibt es stärken oder schwächen?

  • Und immer noch keine Zeichen ab wann es in Deutschland/Österriech erhältlich sein wird?

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • Zitat

    Original geschrieben von gurelli
    ich weiß, das is eine frage die man bestimmt ungern hört, aber nunja - ich denke hier passts am besten:


    ich habe absolut keine lust mir ein iPhone zu kaufen - einfach aus prinzip. habs aber getestet und finds vom handling einfach genial. was meint ihr im direktvergleich, kann das nexus one mithalten, gibt es stärken oder schwächen?


    Prinzipien sind gut. In Punkto iPhone aber wohl eher nicht. :D


    Es gibt bisher KEIN Touchscreen Gerät am Markt, das vom Bedienkomfort mit dem iPhone mithalten kann.
    Mein Nexus One ging bereits nach einer Woche an einen Bekannten, ich konnte keine wesentlichen Vorteile gegenüber meinem Motorola Milestone finden und der Preisunterschied von knapp 300 EUR war mir dann einfach zu heftig.


    Mein iPhone 3GS ist im täglichen Gebrauch im Einsatz, von der Touchbedienung her gibt es keine Alternative.
    Mit Jailbreak bin ich wunschlos glücklich, das Gerät hat alles, was ich brauche.


    Übrigens habe ich noch ein Samsung Pixon12 für die Tage, wenn ich mit den Kids unterwegs bin und die Touchbedienung des Samsung bringt mich jedes Mal zur Weissglut.

  • Jeder wie er mag, bin mit dem Nexus vollauf zufrieden und finde es auch besser als das Milestone.
    Da spielen aber immer persönliche Interessen klar mit rein :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!