HTC Nexus One (offizielles Google Phone)

  • Zitat

    Original geschrieben von RobertBaranovski
    google.com/phone


    Sorry, the Nexus One phone is not available in your country.

    [small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von telecomfuzzi
    Sorry, the Nexus One phone is not available in your country.


    Klick

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Mich würde interessieren, wie das mit der Navigation angedacht ist. Google Maps kann das ja wohl in den USA schon. Ich nehme an, dass das in Europa ähnlich kommt. Ist das dann ein feature von Android oder speziell des Nexus?


    Und: die Navigation wird ja wohl nur mit ständiger Datenleitung funktionieren, oder weiß jemand etwas über zumindest teilweise lokale Kartendaten?


    Danke.


    Grüße


    FatBaron

  • Die GoogleMaps Navi läuft vollständig online.
    Es gibt auch schon möglichkeiten das in DE zum laufen zu bekommen, allerdings nicht so 100%ig ;)


    Für OFFline Navi musst du wohl zu einen anderen Anbieter ausweichen...

  • Zitat

    Original geschrieben von RobertBaranovski
    JA
    google.com/phone


    Hat mich 435€ gekostet


    In den nächsten Tagen/Wochen bekommst du eine Aufforderung zur Zahlung von ~90€ - das sind dann die Steuern für den Import nach UK. Da Borderlinx für sowas, also Import aus der USA über UK nach Deutschland, nicht gedacht ist, dauert das immer etwas.


    ~510€ muss man für das Nexus One einplanen. Mal gucken ob der Preis von 499€ in Deutschland gehalten werden kann. ;)

  • Vielleicht sollte das Nexus garnicht hier erscheinen, kann mir nicht vorstellen das eine Fa. wie Google das zuläßt das HTC ein gleiches bzw. vielleicht sogar besseres Gerät vorher rausbringt, die werden sich doch absichern.
    So nach dem Motte, erst ein paar Monate das Nexus und danach darf HTC ihre
    Geräte vermarkten.
    Schon komisch.

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • So als Tipp man kann das Nexus direkt bei Google bestellen wenn man die UK Adresse so verändert das das Paket nach Deutschland weitergeleitet wird ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!