Spracherkennung liegt auf den Google Servern, das wird von Google nachgereicht.
Das ist nicht im Handy eingebettet.
HTC Nexus One (offizielles Google Phone)
-
-
-
http://www.phonearena.com/html…STONE-article-a_9626.html
Wenn das so stimmt würde das bedeuten dass das Nexus One erst Mitte bis Ende März bei uns erscheint....
Wäre sehr enttäuschend mMn....
-
Das wäre doch noch früh. Da noch keine weiteren Ankündigungen vom Nexus raus sind.
-
Zitat
Das Google-Handy Nexus One wird in Kürze auch als HTC Desire genanntes Smartphone-Modell im freien Handel erhältlich sein. Das HTC Desire wird noch im ersten Halbjahr dieses Jahres für den Kaufpreis von 499 Euro erscheinen, kündigte der Hersteller HTC heute auf dem Mobile World Congress in Barcelona an. Gegenüber dem Google-Handy weist das HTC Desire (Bravo) Verbesserungen wie mehr Arbeitsspeicher und eine höher auflösende Kamera auf. In den USA wird das Nexus One derzeit für 279 Dollar ohne Vertrag verkauft
Artikel bei teltarif.de
Wird das N1 wirklich schon dort für 279$ verkloppt?
-
Schreibfehler, sie meinten bestimmt 579 Doller :top:
-
Ich werd bekloppt wenn es auf dem MWC keine Ankündigung fürs Nexus One in Europa gibt.
-
Hat jemand ne seriöse Adresse, bei der man das Nexus One für maximal 500,- Euro erstehen kann?
-
Das haben wir ja nun durch, gell Tewpak
Also hat sich die Frage ja erledigt :p
-
Zitat
Original geschrieben von Tewpak
Hat jemand ne seriöse Adresse, bei der man das Nexus One für maximal 500,- Euro erstehen kann?JA
google.com/phoneHat mich 435€ gekostet
-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
JA
google.com/phoneHat mich 435€ gekostet
Zzgl. MwSt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!