Multitouch ist an Bord!
Nexus One gets a software update, enables multitouch -- Engadget
HTC Nexus One (offizielles Google Phone)
-
-
-
Das Nexus One hat jetzt auch in den USA Multitouch.
Damit können wir diesen Punkt der ständigen Diskussion nun endlich abschließen!
-
Zitat
Original geschrieben von iZu
Das Nexus One hat jetzt auch in den USA Multitouch.Damit können wir diesen Punkt der ständigen Diskussion nun endlich abschließen!
Auch bei mir ;).
Multitouch ist nicht schlecht. Hoffen wir mal das die nächsten Updates ähnlich zügig kommen-Andi-
-
Hat das Update auch das Ansprechverhalten der Sensortasten verbessert???
Das wurde ja mehrfach von Anwendern kritisiert....
-
Zitat
Original geschrieben von ACE76
Hat das Update auch das Ansprechverhalten der Sensortasten verbessert???Das wurde ja mehrfach von Anwendern kritisiert....
Bei mir reagieren die Sensortasten so gut / schlecht wie vorher...!
-Andi-
-
Naja das war nun ein minimal Update, da kommen ja noch viel mehr wo dann auch noch die Sensortasten behoben werden vermutlich zumindest.
-
Die Sensortasten funktionieren IMHO völlig normal, nur eben nicht mit der Hornhaut der Fingerkuppen (das ist aber Prinzipbedingt)
-
Was die Sinnhaftigkeit von Sensortasten doch sehr in Frage stellt.
Zumindest ich verwende zum Drücken von Tasten normalerweise die Fingerkuppen.
Mir gehen Sensortasten auch bei den neumodischen Laptops auf die Nerven, weil dort bspw. die Lautstärkeregelung einfach nicht so funktioniert wie sie soll.Mir sind ECHTE Tasten 100x lieber, auch wenn sie nicht so "trendy" aussehen.
-
was habt ihr für verhornte Lumpen ?!? (-:
-
Meine Sensortasten gehen wie sie sollen.
Übrigens wenn das haptische Feedback aktiviert ist hatte ich noch nie eine Fehlbedienung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!