HTC Nexus One (offizielles Google Phone)

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Siehe meine Beiträge vom 21.01. ;).


    -Andi-


    sorry aber sei wenigstens so fair und gebe doch einen Link dazu.. keiner mag den Fred nochmal durchwüsten

  • Also mal ehrlich, dass ganze ist keine 10 Tage her; da blättert man 5 Seiten zurück und guckt wo man steht.


    Ich habe genau 4 Klicks gebraucht ;)

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hmmm, muss gestehen das ich nach fünf Tagen Nutzung meine Sim wieder ins 3GS gesteckt habe. So toll das Nexus One verarbeitet ist und so schnell es reagiert...: Es lässt mich nicht über seine Fehler hinwegsehen. :(


    -Andi-


    Außer die deutlich schlechtere Sprachqualität und dem fürchterlichen Medienlautsprecher kann ich kaum/keine Fehler beim Nexus feststellen.
    Ich nutze im Moment beide Geräte das iPhone 3GS und das N1. Das von Dir geschilderte Problem mit den Albencovern habe ich nicht. Keine Ahnung was da bei Dir falsch war?
    Schreiben geht mit dem Nexus deutlich schneller als mit dem iPhone - finde ich zumindest.


    Liebe Grüße und schönen Abend noch.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • kann mittlerweile jemand vergleiche zum iphone feststellen, was den akku angeht? bzw kann jemand die akkuleistung im alltagsgebrauch einschätzen, am besten wenn ihr eurer nutzungverhalten mit angebt :)


    danke

  • Ich frage mich wann das Ding in DLand verfügbar ist. Von den Daten her könnte es mein aktuelles Telefon ablösen. Man müsste es nur kaufen können :D

  • Ich geh mal davon aus das es auf dem MWC neue Infos hierzu geben wird. Sofern es stimmt, dass das HTC Bravo bereits im März in Schweden erhältlich sein wird, sollte Google aus eigenem Interesse da nicht in Verzug geraten und auch irgendwo im gleichen Zeitraum starten.

  • Ja, langsam wäre es echt an der Zeit. Ich bin ja mal gespannt, wann man endlich was von offizieller Stelle dazu zu hören bekommt. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von jato
    Es gibt ja Gerüchte die besagen, daß das Nexus in Deutschland mit anderer
    Ausstattung kommt.


    Aber da hilft wohl nur warten.


    So? Welche denn?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!