HTC Nexus One (offizielles Google Phone)

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Hallo Andreas, das Albencover-Problem habe ich nicht.
    Um so mehr ärger ich mich über die extrem schlechte Sprachqualität. Diese empfinde ich als eine Zumutung.
    Schade, den Hauptzweck eines Telefons hat das Nexus somit deutlich verfehlt.

komisch, gerade die sprachqualität wird doch in diversen foren aufgrund des 2.ten mikrofons sehr gelobt....

• Verstanden wird man erstklassig nur der Hörer und der Lautsprecher beim Freisprechen ist das Problem. Schönen Abend.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Dazu muss ich sagen, dass in meinen Augen/Ohren die Qualität beim normalen Telefonat zwar nicht überragend,, aber ausreichend ist.
    Nicht wesentlich schlechter als bei den anderen Telefonen die ich hatte.
    Aber ein Telefonat über den Lautsprecher ist bei mir nicht möglich.
    Hatte bisher noch kein Gerät, bei dem die QUalität so unter jedem Standard war...
    Unbrauchbar...
    Musik spielt er hingegen ganz i.O. ab...

• Weil die Quelle nur die Hälfte erzählt.
    Hier steht es klarer drin. Es geht bei dieser Preiskürzung um den Preis für Vertragsverlängerer in den USA bei T-Mobile.
    Also nix mit sinkendem Preis für Endkunden.

• Gut zu wissen.

Da hat die andere Quelle ja direkt Unsinn verbreitet.

Danke für die Klarstellung.

Aber bei den schlechten Verkaufszahlen ist ein Preisnachlaß trotzdem in den nächsten Wochen denkbar, wie ich finde.

Grüße

FatBaron

• nachdem mein chef vor ort in münchen auf der konferenz dld10 ist kann ich ein wenig salz in unser aller wunden streuen: dort erhaelt jeder konferenzteilnehmer ein nexus one UMSONST...interessanterweise nicht die dort anwesenden journalisten, nur die "richtigen" konferenzteilnehmer...

scheinbar kurbelt google den "verkauf" der geraete damit an bzw. sorgt fuer ordentlich wirbel in der web2.0-community...einfach mal auf twitter nach nexus suchen oder dld10

:cool:

gruessles

mucfloh

ps: hier die quelle http://meedia.de/nc/details-to…n-ist-gold_100025852.html

"Getoppt nur noch vom Schluss-Hype um das Nexus One. Ein amerikanischer Konferenzteilnehmer äußerte anerkennend: "A fantastic marketing idea. More than 100 Tweets in minuts." Ein anderer schüttelte mit Blick auf das ergatterte Gratis-Google-Handy ungläubig den Kopf: "What a cool shit!" Als die Nachricht von der Verschenk-Aktion wie ein Lauffeuer die Runde machte, bildete sich in kürzester Zeit eine Traube um den im Foyer errichten Nexus-One-Stand, dezenter Einsatz von Ellenbogen und Stöckelschuhen nicht ausgeschlossen. 700 Handys sollen Last Minute für lau über den Tresen gegangen sein."

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Zitat

Original geschrieben von blade2k
    komisch, gerade die sprachqualität wird doch in diversen foren aufgrund des 2.ten mikrofons sehr gelobt....

Ich kann auch nicht klagen, die Sprachqualität ist gut bis sehr gut.

• @ mucfloh

Du hättest hier auch erwähnen können das die Teilnahmegebühr für die Konferrenz 2500€ Betrug, dann relativiert sich das irgendwie wieder ;)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!