HTC Nexus One (offizielles Google Phone)

  • Ich bin auch mal gespannt wie es hierzulade vermarktet und vertrieben wird.
    Ob im Google Webshop wie in den USA oder direkt beim Provider.
    Hoffe natürlich auch ohne Vertragsbindung.

    Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

  • also ich denke g´Google wird auch hier in D direkt verkaufen(sowie zusätzlich über Provider),Google hat im Gegensatz zu Apple keine Premiumansprüche und
    will ein Geschäft machen ;)
    Denke nicht das sie wenn sie das mobile Internet zu werbezwecken nutzen manche Kundengruppen aussperren.

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99




    Bin wirklich auch kurz davor es über borderlinx zu importieren..


    Hast Du schon mal was bestellt über Borderlinx ? DHL wirbt ja auch damit. Wie sind deine Erfahrungen ?


    Gerne auch per Pm ..falls es hier nicht reinpasst.


    mfg

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • Ich habe mein Gerät vorgestern aus den USA bekommen. Wirklich sehr gut verarbeitet. Die Exchangeanbindung funktioniert großartig mit einer gigantischen Einschränkung: Der Corporate Kalender wurde vergessen. Unglaublich. Keine Termine auf dem Nexus one.
    Auf dem Stein war er da.

    http://www.geardiary.com/2010/…-still-not-a-perfect-fit/


    Das verstehe wer will.

  • Was ich bis jetzt alles gelesen habe scheint es sich dabei um mein neues Handy zu handeln.
    Ich hoffe nur die Preise auf ebay haben nichts mit der Markteinführung in Deutschland zu tun.


    @dakaro
    Du Schreibst: "Auf dem Stein war er da."
    Was meinst Du damit?


    Kann ich jetzt nicht den Kalender mit meinem Googlekalender synchronisieren?

    Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

  • Empfang


    Was mich nach den letzten Meldungen über das Google Nexus One mal interessieren würde ist die Empfangsqualität in Deutschland. Kann jemand, der das Gerät hat mal seine Erfahrungen mit UMTS Empfang posten und erzählen ob es zu häufigen Gesprächsabbrüchen kommt, wie man es in vielen Foren lesen kann.


    Das ist im Moment der einzige Grund, warum ich mich ehrlich gesagt noch scheue dieses Telefon zu kaufen !

    "Du hast den Frosch zwar ganz nach oben gebracht, aber vergiss nie, das Glück ist eine Hure !"

  • VILEDA
    Auf dem milestone war android 2.0 - und eben wen Du dort ein Konto über Exchange eingerichtet hast, konntest Du Deine Kontakte, die Mails und den Kalender syncen.
    Nexus one ist 2.01 und die lassen einfach den Kalender für diese Exchange Konto Lösung weg.
    Siehe auch in dem Link weiter unten im Text.
    Mit googel Konto, Kalender etc geht alles prima.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!