HTC Nexus One (offizielles Google Phone)

• Zitat

Original geschrieben von kismet
    soviel ich gehört habe soll das htc bravo im april in deutschland aufn markt kommen... weiss jemand wann das google nexus one hier erhältlich sein wird?

weil eins von den beiden wird wohl mein nächstes gerät oder das motorola xt701 aka sholes...

EDIT: noch ne frage: ich kenn mich mit cpu s nicht so aus.. das nexus one und das htc bravo haben ja einen snapdragon prozessor... haben die beiden geräte auch einen gpu wie beim n900? damit sollen ja die spiele besser laufen...

kann keiner meine fragen beantworten? wäre sehr nett...

• Ob der Snapdragon eine extra GPU hat weis ich nicht sicher (glaube ich aber), aber schau dir doch mal das hier an:

http://www.youtube.com/watch?v=uxkp-JrZY_8

http://www.youtube.com/watch?v=VYWEFG7iLVU

Das Electopiagame läuft absolut 100% flüssig und ich finde, das stellt allein schon wg. der Auflösung und der Details das iPhone in seiner meisterdisziplin in den Schatten.

An den Games mangelt es halt noch. (Und das wird es beim Nexus unter Android genauso, das X10 Game von Sony ist bisher das einzige mir bekannte 3D Game unter Android.)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Wieso ist eigentlich das Nexus One das erste offizielle Google Phone? Was ist mit dem Google G1? Das war doch auch schon ein Google Phone, oder? Kann mir das jemand erklären?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• nicht zu vergessen,das 2. google Phone: Htc Magic with Google ;-) wobei von dem Vorgäng, vor release an Mitarbeiter/Developer ausgegeben, das mit dem G1 schon, wie es o.g. wird, hinkommt.

Smartphone+TK/iT+DLS

• Zitat

Original geschrieben von Gisbern
    es ist das erste, was direkt von Google vertrieben wird.

Ja, ok. Aber heißt das, die anderen waren keine offiziellen Google Phones?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich würde mal sagen, das ist eine reine Marketingfrage, wie man die Geräte bezeichnet.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich würde mal sagen, das ist eine reine Marketingfrage, wie man die Geräte bezeichnet.

Ja, eh. Mich hat es nur gewundert.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• die anderen waren *with google*, das neue ist quasi *by google*. Bis auf den kleinen E-Mail-Support den sie bieten müssen, und den Kauf direkt über die Homepage ist es aber identisch mit den anderen Geräten. Insofern : "Marketing"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!