HTC Nexus One (offizielles Google Phone)

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Soll das Bravo nicht eine 8mpx Kamera haben und echtes HD Video können?

8mp weiß ich nicht, aber HD stimmt. Allerdings ist das Nexus One eine Designmeisterleistung, da kommt das Bravo mit der asymmetrischen Tastenleiste unten nicht hin. Obwohl es auch gut aussieht, aber eben nicht so geil wie das Nexus One.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• zitat von raix:

Zitat

Das Eine ist ein offizielles google-Phone mit den ganzen google-Applikationen etc. und das Andere ein freies HTC-Gerät mit der Sense-Oberfläche

was sind denn die sogenannten google-applikationen ?
    inwiefern wirkt sich das aus weil das nexux 512 ram hat und das bravo 320 ?

• Zitat

Original geschrieben von michael*1000
    zitat von raix:

was sind denn die sogenannten google-applikationen ?
    inwiefern wirkt sich das aus weil das nexux 512 ram hat und das bravo 320 ?

ähm? google mail, kalender, earth, ...?

was bewirkt mehr arbeitsspeicher? multitasking besser (wenn möglich)? allg. flüssigeres arbeiten mit apps?

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das Nexus One hat 512mb RAM, das Bravo nur 320mb.

Hier schreibt Pars etwas über die Specs des Bravo. Unter anderem:

Internal 512MB RAM, 512MB ROM

Daraus resultierte auch meine Frage im Bravo Thread bzgl. der "Gleichheit" der Geräte...

Er hatte leider keine Quelle angegeben, aber ich bin mir ziemlich sicher, diese Speicherangaben auch des öfteren gelesen zu haben.

Gruß
    Joschi

• Ich auch nicht...
    Ist ein neues Gebiet für Google, die werden da sicher ausbauen.
    Abgesehen davon denke ich auch, dass HTC da was zu tun hat.
    Von denen kommt das Handy, auf der HP von Google steht, dass die für den Austausch und Probleme zuständig sind...

Zu dem 3G Problem:
    IMHO ist das in der EU kein Problem, zumindst hat weder ein Deutscher, Engländer oder Schweizer in Foren davon berichtet.
    Bei allen klappt es...

Bin wirklich auch kurz davor es über borderlinx zu importieren..

• Zitat

Original geschrieben von nibbs
    Das würde ich nicht überbewerten.

TOFU bei E-Mails ist ja schon selten daemlich, aber in einem Internet-Forum grenzt das an visuellen Vandalismus :D

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Abgesehen davon denke ich auch, dass HTC da was zu tun hat.
    Von denen kommt das Handy, auf der HP von Google steht, dass die für den Austausch und Probleme zuständig sind...

Das kann Google in den USA so treiben, aber wenn das Gerät bei uns erscheint ist der Händler der Ansprechpartner und ich kanns mir unschön vorstellen immer an HTC verwiesen zu werden in Gewährleistungsbelangen. Mag diese "ich setze meinen Namen unter ein fremdes Produkt" Mentalität aber generell nicht.

Viel ärgerlicher als den Service fände ich aber das Staub / Displayproblem einiger User, die beschreiben der Screen säße unten rechts nicht richtig fest und würde eine mechanische Resonanz geben und den Staubeintritt erleichtern! Das waren bisher aber auch nur vereinzelte User, muss man sehen ob es ein generelles Problem wird...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!