HTC Nexus One (offizielles Google Phone)

• Muss das Adressbuch zwingend mit GMail (oder Google Adressbuch eben) synchronisiert werden oder kann man das umgehen? Gleiches beim Kalender?

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Muss das Adressbuch zwingend mit GMail (oder Google Adressbuch eben) synchronisiert werden oder kann man das umgehen? Gleiches beim Kalender?

Du kannst das auch über einen Exchange Account machen!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Du kannst das auch über einen Exchange Account machen!

Mmh, habe ich nicht.
    Und was ist mit Sync zu einem lokalen Outlook (PST)? Geht das?

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Mmh, habe ich nicht.
    Und was ist mit Sync zu einem lokalen Outlook (PST)? Geht das?

Das brauchst dann so was wie missing sync......

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Wie gerade zu lesen ist, hat das Nexus One massive Probleme mit 3G : -->klick<--

Des weiteren wird über den Support geklagt, der ausschließlich per Mail erreichbar ist, es gibt nicht einmal eine Hotline.

Tja, das heißt wohl für alle, die gleich bestellt haben und deren Nexus One bereits unterwegs ist: Probleme, Probleme, Probleme............. :p

Ich wünsche viel Spaß damit

Gruß

Oatflake

• Eine blöde Frage: das Nexus One gibt es in der Form, also genau dem gleichen Design ja nur als Nexus One und nicht unter einem anderen Namen von HTC, oder?

Weil das Bravo sieht ja anders aus.

Um es also festzuhalten: wenn man das Design vom Nexus One will, muß man auf alle Fälle bei Google kaufen, da führt kein Weg vorbei, oder?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Genau,

das HTC Bravo wird von Design definitiv anders aussehen! Zusätzlich wird HTC seine eigene Oberfläche Sense installieren, was ich persönlich sehr begrüße!

Gruß

Oatflake

• Ok, danke!

Aber das Nexus One ist einfach nur sexy...

Für mich das schönste Handy, das es derzeit gibt. :top:

Blöd nur, daß man es hier noch nicht frei kaufen kann. :(

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• wirklich sexy ja, schön ist auch die sache mit den verschiedenen trackball beleuchtungsfarben

das mit sense sehe ich nicht so kritisch, da es ja beides htc geräte sind müßte es doch möglich sein ein htc hero rom auf dem gerät aufzuspielen oder ein bravo rom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!