HTC Nexus One (offizielles Google Phone)

• Fakt ist, das Geraet wird noch nicht fuer den deutschen Markt angeboten. Also Fuesse stillhalten, kommt schon ;)

• Macht ja nix, wenn so vielen Kunden das vollkommen egal zu sein scheint.
    Es scheint sogar im Gegenteil zu einem wahren Hype zu führen, wenn man das Gerät "künstlich" knapp bzw. schwerer zu bekommen macht.
    Es wird regelrecht exklusiv und man kann sogar die Preise für Mobilfunkverträge und allgemein für das Gerät hoch ansetzen.
    Was jeder einfach so haben kann, hat auch weniger Reiz auf viele.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Fliege Samstag nach NYC und werde es mir voraussichtlich ins Hotel schicken lassen :)
    Eigentlich möchte ich es nur mal testen, danach kommts vielleicht hier zum Verkauf, mal sehen.

• Hab grad bei engadget gelesen, dass zumindest der chipsatz einen fm-transmitter haben soll. Wäre schön.

Gruß

• FM-Transmitter ist bei einem Handy leider ein unnötiges Feature!

Die Sendeleistung bei Handys ist einfach zu schwach, der Empfang im Auto ist immer extrem minderwertig. Hörgenuss kommt bei Dauerrauschen nicht auf und wenn dann unterwegs die Frequenz regelmäßig von starken Radiosendern überlagert wird, ist der Spaß ganz vorbei.

Spreche hier aus Erfahrung, denn ich hab mich bei meinem N97 sehr auf dieses Feature gefreut, und musste dann feststellen dass es im praktischen Leben leider nicht nutzbar ist :(

Gruß

Oatflake

• Sehr schönes Gerät.

Kann man mit dem Betriebssystem auch halbwegs verlässlich Outlook synchronisieren? Ab besten sogar mit 2 PSs.

LM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!