HTC Nexus One (offizielles Google Phone)

• Sah gerade bei der Vorstellung der Bestellseite im Pressekonferenz Livestream so aus, als wenn Vodafone der Europe Partner ist.

• Kennt jemand die direkte URL in den Google phone store? Im Moment steht da nur "Not available in your country".

Da man es aber für die Lieferung nach UK bestellen kann (FedEx), sollte es zumindest theoretisch auch möglich sein, dass ganze wie beim Italien Apple Store nach Deutschland "umzulenken".

• Zitat

Original geschrieben von berlinux
    Sah gerade bei der Vorstellung der Bestellseite im Pressekonferenz Livestream so aus, als wenn Vodafone der Europe Partner ist.

Jep so ist es! Wundert mich ein bisschen, dass T-Mobile da nichts reissen konnte, wo sie doch USA-Partner sind. Naja, es wurde ja betont, dass weitere Carrier und weitere Phones kommen sollen, von daher wird Vodafone wohl nicht der einzige Partner bleiben.

• Habe dasselbe Problem.
    Nach Good Old Germany gehts nicht bisher...
    Wird sicher wie beim Palm laufen... aber die "Neuerungen" halten sich eh in Grenzen, bis es offiziell im März /April hier ist, gibt es vermutlich schon wieder bessere Andoroids die dieselbe Sachen beherrschen.
    Der VOrteil von ANdroid...

Ansonsten gibts die sicher en masse bei ebay.com für ~800 € morgen:D

• Zitat

Original geschrieben von berlinux
    Sah gerade bei der Vorstellung der Bestellseite im Pressekonferenz Livestream so aus, als wenn Vodafone der Europe Partner ist.

Dann wollen wir mal hoffen, dass sie schön die Finger von der Software lassen.
    Was die den Handys angetan haben die ich von denen bis jetzt hatte, war jedesmal eine Zumutung und reduzierte den Wert des Gerätes direkt mal um 80% da die Dinger fast unbenutzbar wurden.

Hoffentlich haben sie sich das mittlerweile mal abgewöhnt.

• Zitat

Original geschrieben von henner247
    weiß wer den Preis in UK?

Wenn ich endlich einen UK Proxy hätte der funzt könnte ich das sagen :(

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!