Offizieller Test von Engadget: http://www.engadget.com/2010/01/04/nexus-one-review/
Viel Licht, aber auch viel Schatten - z.B. ein Display, das in der Sonne nicht zu gebrauchen ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Offizieller Test von Engadget: http://www.engadget.com/2010/01/04/nexus-one-review/
Viel Licht, aber auch viel Schatten - z.B. ein Display, das in der Sonne nicht zu gebrauchen ist.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wo ist denn der viele Schatten.....eigentlich ist nur das Display in der Sonne nicht zu gebrauchen. Aber das ist nun mal so bei OLED's!
Nun in dem Sinne, dass es nicht endlich die reine Inkarnation eines Android-Telefons ist, wie man es sich immer gewuenscht hat. Es ist lediglich eine kleine Evolutionsstufe, wie es auch der Sprung in der Versionsnummer vermuten laesst.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Nun in dem Sinne, dass es nicht endlich die reine Inkarnation eines Android-Telefons ist, wie man es sich immer gewuenscht hat. Es ist lediglich eine kleine Evolutionsstufe, wie es auch der Sprung in der Versionsnummer vermuten laesst.
Das ist aber nicht negativ sonder eher als neutral zu sehen. Ich weiss ja nicht ob du das Milestone kennst aber im vergleich dazu wirkt die 2.1 schon um einiges wertiger was das UI angeht. Außerdem scheint das ganz flüssiger zu laufen.
Für mich ist das Killer Feature allerdings das es keine richtige Tastatur mehr hat und von den Gehäuse ausmaßen her an die iPhone ran kommt.
In dem Gerät steckt sehr viel potenzial und i.d.R. haben die Google Phones eine recht große Modding Community.
Es soll ja noch eine Variante mit identischer Hardware und HTC-Label kommen, die dann auch Sense und die typischen HTC-Erweiterungen mitbringt.
Das Gerät darf sich dann mit meinem HD2 messen
Wenn das so weitergeht, kann Android Ende des Jahres vielleicht eine ernsthafte Alternative zu WM werden (aus meiner Sicht). Da dann bereits WM7 vor der Tür steht, wird 2010 sicherlich ein spannendes Jahr für Smartphoneinteressierte
Nachdem die Kombination aus WebOS und Pre aus meiner Sicht die Enttäuschung des Jahres 2009 war und das iPhone für mich nach wie vor uninteressant ist, begrüße ich den rasanten Fortschritt im Androidbereich sehr (auch wenn ich Googlemail weiterhin nicht nutzen werde).
Beste Grüße,
Johnson
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johnson
Es soll ja noch eine Variante mit identischer Hardware und HTC-Label kommen, die dann auch Sense und die typischen HTC-Erweiterungen mitbringt.
Das Gerät darf sich dann mit meinem HD2 messen
Wenn das so weitergeht, kann Android Ende des Jahres vielleicht eine ernsthafte Alternative zu WM werden (aus meiner Sicht). Da dann bereits WM7 vor der Tür steht, wird 2010 sicherlich ein spannendes Jahr für Smartphoneinteressierte
Nachdem die Kombination aus WebOS und Pre aus meiner Sicht die Enttäuschung des Jahres 2009 war und das iPhone für mich nach wie vor uninteressant ist, begrüße ich den rasanten Fortschritt im Androidbereich sehr (auch wenn ich Googlemail weiterhin nicht nutzen werde).
Beste Grüße,
Johnson
Du redest vom HTC Passion.
Das HTC Nexus One wird unter diesem Namen nämlich nie erscheinen, es heisst als Nexus One ''Google Nexus One''.
Damit das endlich mal klargestellt wird, der Titel ist immer noch falsch.
Engadget hat schon einen Hands-o dazu veröffentlicht.
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Uhhhaaa......du musst ja echt leidensfähig sein wenn du WM Geräte noch so gut findest.
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Damit das endlich mal klargestellt wird, der Titel ist immer noch falsch.
Kriegst Du Dich bald mal wieder ein?
Der Titel ist so entstanden und alle relevanten Begriffe stehen drin.
Bitte keine WM vs. Android-Diskussionen hier.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Kriegst Du Dich bald mal wieder ein?
Der Titel ist so entstanden und alle relevanten Begriffe stehen drin.
Bitte keine WM vs. Android-Diskussionen hier.
Ich mein ja nur...
Im Engadget Test wurde gesagt, dass es zu wenig Vorteile gegenüber dem Milestone hat...mal gucken, wie's aussieht, wenns erscheint
also das nexus one sieht ja mal von den materialien her sehr billig aus. schade eigentlich, wo doch viel potential drin stecken soll...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!