HTC Nexus One (offizielles Google Phone)

  • Frontkamera..?


    Hallo,


    leider finde ich unterschiedliche Aussagen nach erfolgter google-Suche...
    Deshalb meine Frage hier an die Experten: hat das Nexus One eine Frontkamera?


    Videophonie nutze ich doch recht häufig...


    Vielen Dank im Voraus

  • Re: Frontkamera..?



    Na eher nicht!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Da das Gerät von HTC gefertigt wird, kann man zu 99%iger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es keine Frontkamera haben wird.


    Videotelefonie ist übrigens ein Feature das von den Providern stark gepusht wurde, was den Druck bei den Herstellern auslöste, die Frontkameras überhaupt einzubauen. Leider ist die Videotelefonie nie wirklich beim Kunden angekommen, und wird scheinbar auch nicht wirklich vermisst. Denn HTC ist stark im kommen und die hatten, siviel ich weiss, noch nie Frontkameras verbaut.


    Selbst wenn Videotelefonie nicht extra kosten würde, würde ich es nicht nutzen, ich möchte die Leute nicht unbedingt sehen mit denen ich telefonieren muss :p


    Gruß


    Oatflake

  • ...vielen lieben Dank für die Antworten.


    Aber: hm, seltsam... Denke du irrst dich:


    Meine HTC-Geräte, die ich bislang unter windows mobile im Einsatz hatte, waren nämlich ALLE mit Frontkamera ausgestattet, dachte also bislang, das wäre eher üblich bei HTC..?


    Es handelte sich um MDA pro, MDA Vario IV und HTC touch pro.

  • ECHT,


    ok, vor meinem Hero habe ich mich kaum mit HTC befasst muss ich zugeben, aber ich dachte wirklich dass HTC das nicht so implementieren würde :rolleyes:


    Aber ich glaub Dir das schon!


    Aber ich kann zumindest sagen, HTC + Android = spitzenklasse


    Schreib doch mal die Jungs von Engaget an, die freuen sich doch über Fragen für ihren final Hands-on-Test!


    Gruß


    Oatflake


    P.S. hast Du wirklich viel Videotelefonie genutzt? Kenn wirklich viele technikaffine Leute, aber keine nutzt das. Die schreiben lieber sms oder Mails :)

  • Hallo,


    könnte mir dass hier jemand bitte näher erklären:


    Zitat

    My Nexus One is running with an ATT sim card. This means that unfortunately I’m forced to only run on the edge network rather then 3G. However it still runs very fast.

  • Die Ammis können mit dem Nexus One nur beim Provider T-Mobile 3G nutzen.Bei allen anderen wie z.B AT-T müssen sie sich mit Edge begnügen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Hier Link gibt es die Preisliste......470 Euro finde ich faier....wenn alles mit drin ist (Versand, MwSt usw.)


    Kann man der Quelle trauen?
    Bin echt gespannt was am 5ten Januar rauskommt.

  • Also keine Hyper-Subventionierung von Google (das Handy sollte ja angeblich nur $200 kosten..).


    Aber wozu auch? Die Situation scheint sich auch so zu Gunsten von Google zu ändern...und zwar drastisch:






    http://gizmodo.com/5439908/and…wind-out-of-iphones-sails

  • Zitat

    Original geschrieben von donuthunter1
    Bin echt gespannt was am 5ten Januar rauskommt.

    Du meinst also am selben Tag wie Dein Posting? ;) Ich haben soeben mal google.de aufgerufen und mir ist aufgefallen, dass es heute mal kein künstlerisches Logo oder ähnliches gibt - ist das schon die Vorbereitung auf die Veröffentlichung des Nexus One? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!