HTC Nexus One (offizielles Google Phone)

  • Zitat

    Original geschrieben von shepy
    Wieviele Homescreens hat es eigentlich - 5 oder 6?


    Soweit ich weiss 5

  • Danke, ich muss sagen die neue Oberfläche sieht meilenweit besser aus als die von 2.0!

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • Zitat

    Original geschrieben von shepy
    Danke, ich muss sagen die neue Oberfläche sieht meilenweit besser aus als die von 2.0!


    Wo ist der Unterschied....bis auf die zusätzlichen Animationen hat sich doch nix geändert!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Ja das hat sich einiges getan, ich freue mich schon sehr auf das Gerät auch wenn ich gerade erst das Milestone erhalten habe.


    Das einzige was mir sorgen macht ist die Bezahlung des Handy´s. Google bietet höchst wahrscheinlich nur sein Chekout an wo nur per Kredidkarte bezahlt werden kann :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Was hat die Verpackung mit dem Staub zu tun....der kommt doch beim Zusammenbau rein und nicht während des Transports!


    Der Staub kommt zwar ins Gerät aber nicht zwischen Display und Gehäuse, das wird idR in so einem reinen Raum montiert. Das Problem ist, durch die Verpackung wird jeder Stoß ans Display weitergegeben. Durch die Stöße verbiegen sich Gehäuseteile für Sekundenbruchteile (Das Glasdisplay zwar nicht, aber die Dichtungen im Inneren sehr warscheinlich). Dadurch ist kurz der Weg für Staub offen bzw die Teile bleiben minimal verbogen = das Display bleibt undicht.


    So siehts bei nem schönen Stoß aus und den gibts unter Garantie für jedes 2te Handy beim Versand.


    Aber jetzt wieder OT, ist ja doch mehr technisch als zum Thema!

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Durch die Stöße verbiegen sich Gehäuseteile für Sekundenbruchteile (Das Glasdisplay zwar nicht, aber die Dichtungen im Inneren sehr warscheinlich).

    Aber die Verpackung bleibt aeusserlich unbeschaedigt? Wenn du den Trick sicher beherrschst, kannst du damit als Zauberer auftreten. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Der Staub kommt zwar ins Gerät aber nicht zwischen Display und Gehäuse, das wird idR in so einem reinen Raum montiert. Das Problem ist, durch die Verpackung wird jeder Stoß ans Display weitergegeben. Durch die Stöße verbiegen sich Gehäuseteile für Sekundenbruchteile (Das Glasdisplay zwar nicht, aber die Dichtungen im Inneren sehr warscheinlich). Dadurch ist kurz der Weg für Staub offen bzw die Teile bleiben minimal verbogen = das Display bleibt undicht.


    Sorry aber erscheint mir doch sehr an den Haar herbei gezogen :D

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Sorry aber erscheint mir doch sehr an den Haar herbei gezogen :D


    Sorry aber das klingt mir doch sehr nach persönlicher Meinung :D



    Das mag zwar übertrieben klingen, ist aber ein ziemlich treffender Grund. Durch Stöße verbiegt sich Plastik, denke darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Und genau das kann durch den Karton passieren, schonmal gesehen wie die Pakete rumwerfen wenn die schlecht drauf sind?


    Ein Karton ist außerdem ne deutliche Spur unempfindlicher als Feinelektronik.



    Das könnt ihr ja glauben oder nicht, aber das habe ich selbst auch schon öfters gelesen und kann es aus eigener Erfahrung (Staubfreies E60 fallen gelassen und blaues Wunder erlebt) bestätigen.


    Ich würde das ja wohl kaum aus Lust und Laune behaupten.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone

    Das könnt ihr ja glauben oder nicht, aber das habe ich selbst auch schon öfters gelesen und kann es aus eigener Erfahrung (Staubfreies E60 fallen gelassen und blaues Wunder erlebt) bestätigen.


    Wenn ein Gerät auf den Boden fällt ist das doch was anderes als wenn die Pakete im Versand durch die gegen fliegen!


    Schau die mal die Verpackung vom iPhone an. Der Deckel ist ziemlich hart und die rückseitige Auflage in dem das iPhone liegt ist leicht federnd!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!