HTC Nexus One (offizielles Google Phone)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Engadget hat den ersten exklusiven Testbericht: http://www.engadget.com/2010/0…ideo-and-first-impressio/

Muss den jeder Applemist kopiert werden? Nach dem HD2 bekommt nun also auch dieses Device die unglaublich unsinnige (und nicht schützende) Verpackung?

Beim X10 von Sony das selbe Spiel, scheinbar hat man in den Marketingabteilungen nurnoch Applejünger sitzen?

Kann soetwas wirklich nicht verstehen. Die blöde Schutzfolie verhindert zwar kratzer, aber jeder Stoß wird ungebremst an das Display weitergegeben. Da möchte man sich den Transport der Geräte garnicht vorstellen müssen!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Nun offenbar verkauft Apple damit Millionen von Geraeten ohne nennenswerte Probleme. Frag mich ja schon, wer da die Situation besser beurteilt - du oder die? ;)

• Zitat

Original geschrieben von svb88
    Funktioniert das Video bei euch? Bei mir will es irgendwie nicht?! :confused:

Na sicher geht das :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Wow , erst dachte ich was ein langweiliges äußeres und irgendwie auch iphone ähnlich. Aber Der Rest überzeugt einfach nur wahnsinnig!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nun offenbar verkauft Apple damit Millionen von Geraeten ohne nennenswerte Probleme. Frag mich ja schon, wer da die Situation besser beurteilt - du oder die? ;)

Bei Apple haben die Geräte auch schon teilweise ab Lieferung Staub im Display. Genauso wie ich es bei 2x HTC HD2 hatte. Und ich hatte inzwischen glaube 18 Handys und derartige Probleme bisher nur beim iPhone ("Glassplitter" im Display) und beim HD2 (Staub) ab Werk.

Dass viele andere bessere Erfahrungen gemacht haben, heist übrigens nicht, dass meine falsch sind (Benzdr...)

Ich finde einfach es ist ein vermeidbares (vorteilhaftsloses) Risiko.

Ansonsten aber ein sehr nettes Gerät, leider viel Spielraum rund ums Display.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Was hat die Verpackung mit dem Staub zu tun....der kommt doch beim Zusammenbau rein und nicht während des Transports!

Nur so nebenbei....mein Milestone hat auch Staub ab Werk....coole Serienausstattung :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Wieviele Homescreens hat es eigentlich - 5 oder 6?

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!