HTC Nexus One (offizielles Google Phone)

• Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Man kann es aber schon runterladen, lediglich OTA Updates gibt es noch nicht (damit auch Flash)

Das ist doch nur ne Beta Version, oder? Über das Update vom Nexus selber bekomme ich kein neue Verion angezeigt.
    Das geht doch bestimmt nur wieder, wenn das Nexus grootet ist, oder?

• trackball ist besser? :eek:

ich glaube alle die ein blackberry benutzt haben werden ganz anderer meinung sein :D

• Zitat

Original geschrieben von TheChaos
    Steht mittlerweile auch auf heise

Der Link funktioniert nicht mehr. Gibt es eine anderern Link der noch funkt..?

• Gibt es irgendwo noch ne verständliche Anleitung, wie man das 2.2 auf das Nexus On bekommt?

Ich bekomme die Datei nicht instaliert...

Habe alles auf die SD Card gespielt und die Datei in: Update.zip umbenannt.

Wohin genau muss die Datei auf die SD Card kopiert werden..? In einen spziellen Ordner..?

• DocHool: ich habe ja auch geschrieben, dass das meine persönlichen Argumente sind. Diese sind für mich entscheidend!
    Ich hab z.B. dienstlich einen Blackberry und da finde ich den Trackball genial. Ich hab das Desire mal in den Händen gehabt und ich fand diesen Sensor ... komisch.

Andere Leute werden wohl die anderen Eigenschaften des Desire lieben, z.B. die Einstellungen der Videoauflösung, aber genau das brauch ich nicht.

Wäre ja auch doof, wenn alle den selben Geschmack hätten ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Wohin genau muss die Datei auf die SD Card kopiert werden..? In einen spziellen Ordner..?

Die Datei muss ins root also einfach ins Hauptverzeichnis.

• ...außerdem sieht das N1 geiler aus und der google Schriftzug hat schon was. Ok ebenfalls Geschmackssache.
    Sobald Mobile Shell 5.0 draußen ist, wer braucht dann noch Sense?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!