HTC Nexus One (offizielles Google Phone)

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Nein, 720x480 ist D1, 800x480 ist WVGA und 1024x720 wäre HD.

Naja, die beiden gängigen HD-Auflösungen sind 1280 x 720 (720p/i) und 1920 x 1080 (1080i/p). 720 x 480 ist NTSC (US-Fernsehauflösung - analog zu PAL bei uns).
    1024 x 720 ist ein Gemisch alter Plasmafernseher.

Hier ein Überblick:

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Stimmt, HD ist ab 1280, hab ich mich geirrt. Aber 720x480 wird üblicherweise tatsächlich als D1 bezeichnet:

http://www.webopedia.com/TERM/D/D1.html

Wieder mal was neues für mich; kannte D1 nur von der Telekom und 720 x 480 nur vom NTSC-Format :D

Jetzt passt ja alles!

Finde es generell nur immer lächerlich, wenn Handy-/Kamera-/Gadgethersteller mit VGA/D1 usw. als HD reden, um ihre Videoaufnahme hochzuloben :rolleyes:

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Is ja kein iPhone sondern ein ein richtiges Smartphone :D

Bei Android ist BT auch verkappt wie beim iPhone und Palm Pre.

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Bei Android ist BT auch verkappt wie beim iPhone und Palm Pre.

Bei mir geht das besten...man muss halt aus dem Markt ne kostenlose Software laden...aber das ist kein Akt!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Bei mir geht das besten...man muss halt aus dem Markt ne kostenlose Software laden...aber das ist kein Akt!

Ich bin von Out of the box ausgegangen.;)

• Zitat

Das heißt, Datentransfer zu einem Handy eines anderen Herstellers geht via Bluetooth? Z.B. mp3 oder Fotos?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Das heißt, Datentransfer zu einem Handy eines anderen Herstellers geht via Bluetooth? Z.B. mp3 oder Fotos?

Genau das interessiert mich auch. Finde es ehrlich gesagt schlimm und beschämend für die Hersteller, dass man so etwas mittlerweile schon bei sehr teuren Geräten nachfragen muss. Das sollte eigentlich eine Grundfunktion sein.
    Fast jedes 50 Euro Handy kann das ja auch.

• Man will das die User die Sachen online verschicken. Dann beschweren die sich das die User aber sehr viel traffic verbrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Man will das die User die Sachen online verschicken. Dann beschweren die sich das die User aber sehr viel traffic verbrauchen.

Öhmmmm....zu einem Computer gehts bestens.....zu einem anderen Handy weiss ich leider nicht da ich nur iPhones in der Familie und im Freundeskreis habe :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!