.Mac Account + BlackBerry (8900) push Email - Verzögerung!

• Hallo,

habe einen MobileMe (.Mac) Emailaccount und benutzte das BlackBerry 8900. Meine Email kommen oft mit 20-30 oder sogar 1 Stunde Verzögerung auf meinem BB an. Woran kann das liegen? Jemand eine Idee zur Problembehebung? Hätte schon gerne meien Emails in Echtzeit.

Gruß,
    -T.

• also bei mir läuft das eins a :) hab auch ein 8900 mit mobileme. das einzige was eben nicht läuft ist kalender und kontake aber das war ja auch altbekannt.

• Zitat

Original geschrieben von idanny
    also bei mir läuft das eins a :) hab auch ein 8900 mit mobileme. das einzige was eben nicht läuft ist kalender und kontake aber das war ja auch altbekannt.

wie hast du das denn hinbekommen zu konfigurieren?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    wie hast du das denn hinbekommen zu konfigurieren?

IMAP-Zugangsdaten im BIS eintragen, fertig. Funktioniert problemlos, habe ich auch schon genutzt.

• genau so. Ich hab das aber nicht übers Internetportal gemacht sonder über die Emailsetup direkt auf dem Gerät. Hat keine 2 Min. gedauert.

• Ich würde gerade Anfängern immer die Eingabe im BIS empfehlen, finde das übersichtlicher als am Gerät, aber das ist vielleicht auch Geschmacksache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!