VVL Base 2 Student inkl. 60 Min

• Suche gute Angebote für eine Vertragsverlängerung zu meinem zum Mai 2010 gekündigten Base 2 Student Vertrag mit 60 Minuten.

Am liebsten mit Gutschrift (einmalig / periodisch). Bei Angeboten mit neuem Handy bitte nur ohne HW-Zuschläge.

• Re: VVL Base 2 Student inkl. 60 Min

Zitat

Original geschrieben von senator
    Suche gute Angebote für eine Vertragsverlängerung zu meinem zum Mai 2010 gekündigten Base 2 Student Vertrag mit 60 Minuten.

Am liebsten mit Gutschrift (einmalig / periodisch). Bei Angeboten mit neuem Handy bitte nur ohne HW-Zuschläge.

Hi,

da kannst du unter folgendem Link schauen: http://www.mediaversand.de/tar…ngerung-tarifklasse-d.htm

Einfach dort drunter die Geräte anzeigen lassen.
    Gruß

• Vielen Dank für die bisherigen Angebote / Antworten an die Poster hier und die PN-Schreiber.

Eine Ergänzung habe ich noch, die für mich wichtig ist. Der Studenten-Rabatt (5€ auf GG) muss erhalten bleiben, ein erneuter Nachweis darüber darf aber bei VVL nicht nötig sein. Laut Eplus-Hotline wäre ein erneuter Nachweis auch nur bei Tarifwechsel nötig, bei VVL nicht.

• Hallo,

wir könnten dir eine VVL anbieten,
    dazu einmalig 75 € Sofortauszahlung und 24 Monate lang 3,13 € Rechnungsgutschrift duch BASE.

Wenn die Hotline sich da sicher ist, ich habe in Erinnerung das du
    E-Plus/BASE gegenüber nachweispflichtig bist das du noch Anspruch
    auf den Rabatt hast.

Aber vielleicht liege ich ja schief und da hat sich was geändert!

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Vielen Dank für das Angebot.
    Ich habe Eplus gebeten, mir auch ein Angebot zu machen. Mal sehen, was Sie zum Punkt Studenten-Rabatt und Nachweis sagen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!