Suche gute Angebote für eine Vertragsverlängerung zu meinem zum Mai 2010 gekündigten Base 2 Student Vertrag mit 60 Minuten.
Am liebsten mit Gutschrift (einmalig / periodisch). Bei Angeboten mit neuem Handy bitte nur ohne HW-Zuschläge.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche gute Angebote für eine Vertragsverlängerung zu meinem zum Mai 2010 gekündigten Base 2 Student Vertrag mit 60 Minuten.
Am liebsten mit Gutschrift (einmalig / periodisch). Bei Angeboten mit neuem Handy bitte nur ohne HW-Zuschläge.
Hi,
dann schick mir doch mal deine Rufnummer und dein Geburtsdatum zu.
MfG
Sebastian
Re: VVL Base 2 Student inkl. 60 Min
ZitatOriginal geschrieben von senator
Hi,
da kannst du unter folgendem Link schauen: http://www.mediaversand.de/tar…ngerung-tarifklasse-d.htm
Einfach dort drunter die Geräte anzeigen lassen.
Gruß
Vielen Dank für die bisherigen Angebote / Antworten an die Poster hier und die PN-Schreiber.
Eine Ergänzung habe ich noch, die für mich wichtig ist. Der Studenten-Rabatt (5€ auf GG) muss erhalten bleiben, ein erneuter Nachweis darüber darf aber bei VVL nicht nötig sein. Laut Eplus-Hotline wäre ein erneuter Nachweis auch nur bei Tarifwechsel nötig, bei VVL nicht.
Hallo,
wir könnten dir eine VVL anbieten,
dazu einmalig 75 € Sofortauszahlung und 24 Monate lang 3,13 € Rechnungsgutschrift duch BASE.
Wenn die Hotline sich da sicher ist, ich habe in Erinnerung das du
E-Plus/BASE gegenüber nachweispflichtig bist das du noch Anspruch
auf den Rabatt hast.
Aber vielleicht liege ich ja schief und da hat sich was geändert!
Viele Grüße
Ashop.tv
Vielen Dank für das Angebot.
Ich habe Eplus gebeten, mir auch ein Angebot zu machen. Mal sehen, was Sie zum Punkt Studenten-Rabatt und Nachweis sagen werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!