Ich hab ne Frage gibt es inzwischen eine Lösung für das Memory Full Problem vom 7650?
Memory Full
-
-
-
ja, dateien löschen SCNR
nein spaß beiseite:
speicher ist nicht erweiterbar duch umbau :flop:
speicher ist nicht erweiterbar durch eine bT-festplatte, da die protokolle nicht vorhanden sind um die daten auaszulesen :flop:
ein mmc-slot kann nicht nachgerüstet werden :flop:
insgesamt ist die speicherfrage also ein :flop:
aber ich kann damit leben, einfach mal was löschend ann passt das schon, nur die klappe nervt mich inzwischen!
-
Mem full
Hi,
vielleicht meint Colorlights.de ja auch das Mem full prob mit der Firmwareversion 3.12?Dann auf jeden Fall updaten auf 4.39 (4.46 soll ja auch bald kommen).
Und wenn es um den Speicher geht, hilft wirklich nur Space Doubler oder Stacker.
Allerdings finde ich nicht, daß man sooo gut damit leben kann, wenn man Videos aufnimmt, viel fotografiert oder die neuen coole Spiele zockt (allen voran: Nightmare. Aber auch Geopod und Resistance). Dann ist nämlich ziemlich schnell Schicht im Schacht. Und viel löschen kann ich eh nicht, weil fast nur noch das notwendige drauf ist. Leider.
Gruß vom
Sackgesicht... muß etwa doch ein Duschkopf her?
-
... muß etwa doch ein Duschkopf her?
___________________-
pack das mal in deine nciht vorhandene SIG rein
anaja ich kann mit allen macken meines 7650 leben, bis auf die macke der klappe und meinem abgegrabbelten A-Cover *ekel*
-
Mem
@ equinox,
hi, wir hatten ja schon so einige "Briefwechsel" miteinander.
Und Du meinst, ich soll mir extra ne SIG mit dem Spruch machen, damit ich mich vor allen anderen bei jedem posting lächerlich mache?
Sorry, so doof bin ich auch wieder nicht. Aber genug davon.
Ich wollte Dir eigentlich nur einen guten Tipp, geben, wie Deine Klappe besser hält. >>>>> Nee, so ist es nicht gemeint, wie Du jetzt denkst.
Also, in einem anderen Forum hat jemand behauptet, daß nach der Demontage des Schiebers und anschließender Montage es wieder fest wie neu sitzen soll. Kanns nicht nachprüfen, wollte es Dir aber weitergeben.
Und mein Display hat auch schon nen Kratzer. Abgegrabbelt ist es aber nicht.
Aber auch für diesen Fall hat der Duschkopf wieder Vorteile: X-press Cover zum selberwechseln.
Gruß vom
Sackgesicht -
hmm wollte dir wirklich nicht empfehlen dich lächerlich zu machen, sorry, kam wohl falsch rüber
danke für den tipp, hatte ich allerdings schon versucht, auch mal mit tesastreifen und sowas, kennt man ja vom 885 und schwergängiger zu machen, brachte aber nichts, schade.
ich danke dir aber für deine gutgemeinte hilfe
was mein cover angeht: das ist ziemlich abgeschliffen weil ich sone blöde tasche habe die unbemerkt von innen immer rauer wurde :mad:
das handy wohnt dort zwar noch immer, da mir dieses cover inzwischen egal ist, weils ausschaut wie sau
man könnte meinen mein handy ist 2 jahre alt
-
Mem
He, equinox, ne, ich hatte das auch eher witzig gemeint. Ich denke aber, daß Dir der Ausdruck "Duschkopf" gut gefällt.
Nun nochmal zum Schieber: Hatte auch noch irgendwo gelesen, daß jemand mehrere Schichten Sekundenkleber über irgendwelche Stellen gemacht* hat und seitdem rutscht das nicht mehr so schnell aus der "Parkposition". Vielleicht hilft Dir das.
Gruß vom
Sackgesicht* nicht, um was zu verkleben, sondern nur um die Gleitstellen "rauer" zu machen.
-
jo timel hat das gemacht ein netter kolege hier ausm ort aber ich bin eher weniger der fan von garantiekillenden maßnahmen, ich denke das die einzige lösung sein wird: alle 5 monate ne neue unterschale :mad:
ich dank dir für die hilfe und wünsch dir ne gute nacht
/me dachte schon mal an FILZ-Streifen..... rau, kaum abnutzung....
gruß
chris
PS: die wortkreation dusckopf fürs 3650 finde ich in der tat genial
die dicke diva (7650) mit ihrem duschkopf (3650)
-
Gibt es keine möglichkeit das Telefon noch zu starten?
-
...wohl kaum...:(
...du wirst wohl um einen Gang in's NSC nicht drumrum kommen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!