Die Einstellung von 3G auf GSM oder umgekehrt ist ja nicht gerade mal schnell erledigt bei HTC und WM 6.5 durch das Einstellungsmenü...
Gibt es da ein Tool womit der Bandwechsel GSM/3G schneller möglich ist als über die WM 6.5 Einstellungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Einstellung von 3G auf GSM oder umgekehrt ist ja nicht gerade mal schnell erledigt bei HTC und WM 6.5 durch das Einstellungsmenü...
Gibt es da ein Tool womit der Bandwechsel GSM/3G schneller möglich ist als über die WM 6.5 Einstellungen?
Ich benutze bei meinem X1 dazu das Programm Bandswitch. Weiss aber leider nicht, ob es auch unter 6.5 laeuft.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Na im GSm Modus haste GSM und EGDE. Im 3G Modus alles was verfügbar ist, davon dann das schnellste. Oder was meinst du?
Es schaltet auf "Automatisch", tatsächliche Verbindung ist .
abhängig von Verfügbarkeit von 3G/UMTS/HSDPA.
So meint Daniel das auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!