Hi,
trotz durchforsten und lesen der diversen Beiträge hier im Forum ist mir leider immer noch kein Licht aufgegangen :mad:
Ich würde die Fachleute deshalb freundlichst darum bitten mir anhand meines Nutzungsprofils kurz die Fragen zu beantworten.
Das BB Bold 9700 möchte ich mir gerne zulegen weil mir das Gerät in seiner Gesamtheit sehr gut gefällt - NICHT wegen der Push-Möglichkeit - einfach ein ausgereiftes Mobilgerät mit guter Tastatur und gutem Bildschirm ...
Ich habe etwa 700 Kontakte mit ca. 300 Kalendereinträgen (Geburts- und Jahrestage), 100 aktive Aufgaben und 100 Notizen auf meinem Büro-PC - dieser läuft ganz konventionell mit Vista und Outlook 2007.
Was ich hier bereits gelesen habe ist, dass der Sync mit der mitgelieferten Software wohl problemlos geht - ist das so korrekt ?
Ich benötige definitiv KEINEN Push-Dienst - habe zwar eine Datenflat - möchte aber ganz konventionell nur dann wenn ich es für notwendig erachte mein simples POP3 Konto von unterwegs kurz abfragen - geht das oder ist der BB für eine solch simple Aufgabe quasi "übertechnisiert" und nur mit Push-Dienst "Emailabruffähig" ?
Ab und an mal die Nachrichten unterwegs per WLAN oder Datendienst lesen (mit integriertem Browser bzw. "nachrüstbaren" Opera) ist ja eh Standard.
So - wie schaut`s - geht das oder nicht ?
Grüße
GT-R