Merkwürdige Weihnachtspost von Vodafone (Karte, USB-Stick, Zippo)

• Ich habe vor wenigen Monaten einen stinknormalen DSL Anschluss bei Vodafone beantragt und habe derzeit auch keine weiteren Karten da, obwohl ich mit dem Gedanken spiele alles dahin umzuziehen.

Heute war ein Deutsche Post Päckchen in der Post. Das Päckchen sieht sehr Laienhaft gepackt aus. Ein normaler, manuell beschrifteter Deutsche Post Aufkleber.

Drin eine Weihnachtskarte von Vodafone mit 3 persönlichen Unterschriften. Ich bin nicht doof. Die 3 Unterschriften sind definitiv händisch drauf gepackt und nicht gedruckt.

Außerdem noch ein ZIPPO Stabfeuerzeug, ein Paket Wunderkerzen, irgendein "Mini-Stollen" sowie ein UMTS USB Stick.

Hat irgendjemand eine Idee was da jetzt los ist?

Ich habe einen 24 Monatsvertrag, zahle 7 Monate überhaupt keine Grundgebühr, habe eine 25 EUR Rechnungsgutschrift erhalten und telefoniere für 0 EUR im Monat.
    So ein guter Kunde kann ich doch gar nicht sein???

Wer hat das noch bekommen? Warum machen die das?

Ich habe definitiv direkt bei Vodafone abgeschlossen und nicht bei einem Händler!

• Bitte verwende nächstes mal einen normalen Threadtitel - und der Edit-Button funktioniert eigentlich auch tadellos. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich hoffe nicht, dass Du, oder Dein Nachbar für das Päckchen unterschreiben musste, sonst riecht das nach einem neuen fiesen Trick nach einem ungewollten Vertrag.

Ich hoffe allerdings für Dich, dass es Kundenpflege der besonderen Art ist. Wer ist denn der genaue Absender des Päckchens?

• Re: Jetzt spinnt Vodafone :-)

Zitat

Original geschrieben von cubemaster
    ...
    Ich habe definitiv direkt bei Vodafone abgeschlossen und nicht bei einem Händler!

Vielleicht einfach nur ein Geschenk für den Kunden anstelle der sonstigen Provision für den Händler? Ich würde das nicht so skeptisch sehen und mich einfach freuen.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Sorry, dass ich mich hier nicht gemeldet habe.

Das Ganze hat sich aufgeklärt.
    Es ist wirklich von Vodafone und ohne Hintergedanken. Aber nicht im Rahmen meiner normalen Vodafone - Kundenbeziehung!

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Sondern? Oder ist das geheim? ;)

Ert machst du uns alle neidisch und nun kommt nix mehr ?

Von Wem ist denn nun das Päckchen??

;)

Und ich dachte schon, ich kriege nen noch größeres weil ich nen Kunde mit mehr Verträgen bei denen bin und sogar noch Umsatz mache.

MfG

HH

• Ja ja ja - ich fliege ja schon!
    Hier gibts die Mahnungen ja schneller als man überhaupt reinschauen kann.

Ich vermittel über meine Homepage Vodafone Verträge und habe das Geschenk von dem Vodafone Partnerprogramm Team erhalten.
    Angeblich - wenn ich das richtig verstanden habe - erhalte ich im Januar eine Playstation 3 kostenlos auf Grund der vermittelten Verträge. Ich kann das aber nicht glauben.

Ich vermittel erst seit diesem Jahr Partnerprogramme über meine Homepage und bin erstaunt wie sehr die Partner gebauchpinselt werden, damit ihr Partnerprogramm am "Besten" beworben wird.

Inzwischen sind auch etliche Geschenkpakete von anderen Firmen eingetroffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!