Mobilcom Partner Karte Kostenlos??

• Hallo zusammen ,

ich habe eine Mobilcom Partner Karte bekommen die Kostenlos ist, habe diese aber nie beauftragt.
    Händler : 7280

Kann mir einer sagen wie man solch eine Karte ohne Auftrag verschicken kann?
    den es ist ja ein vertrag! nach den 24 mon wird die Karte dann auch was kosten!

Finde das eine Frechheit! ohne jegliche zustimmung einfach eine karte zu schalten ob kostenlos oder nicht meine zustimmung habe ich nicht gegeben!

Was soll ich tun?

Und wer ist Händler : 7280?????

• Von wem hast Du die Karte denn bekommen? Im Zweifelsfall musst Du Dich an die Mobilcom Hotline wenden...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Karte kam von Mobilcom!

Aber ist das den Erlaubt??? können die so einfach karten schalten?
    oder soll ich lieber mal meinen Anwalt einschalten?

ist der Händler 7280 direkt mobilcom?

es steht treueangebot dabei, lach ohne mich zu fragen das geht ja gar nicht.

• Ich zitiere mich mal selbst:

Im Zweifelsfall musst Du Dich an die Mobilcom Hotline wenden...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• als ob ich das nicht schon gemacht hätte die sagten nur : wir geklärt und wir rufen zurück aber bis heute nicht!

• Erstmal tief durchatmen und entspannen... Es ist ziemlich wirr, was du schreibst.

1. Frage: Hast du deinen Vertrag ordentlich durchgelesen?

Du hast nun mehrere Möglichkeiten: 1. Weiter bei Mobilcom Druck machen und so rausfinden, wie das passiert ist, 2. das Gleiche beim Händler, 3. bist du vielleicht noch in dem Zeitrahmen, in dem du widerrufen kannst???, 4. kündige die Partnerkarte doch einfach nach Ablauf der 24 Monate...

Bislang finde ich bei mobilcom auf der Seite auch gar nichts, das Partnerkarte heißt. Kannst du mir vielleicht mal einen Link o.ä. dazu geben?

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!