P800: Ändern der Tastenbelegung

  • Hallo


    kann man die blaue Taste auf der rechten Seite "umbiegen"? Ich würde gerne die Sprachmemo-Funktion darauf legen... Während des Autofahrens ist der Zugang zu dieser Funktion nicht unbedingt zu empfehlen...


    Grüße
    Sven

  • AFAIK geht das nicht (leider), aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.



    Ruben :cool:



    PS: Bitte wähle doch nächstes mal einen etwas aussagekräftigeren Thread-Titel und mach durch ein Satzzeichen klar, ob es sich um eine Frage oder sonstwas ( ;) ) handelt. Danke.

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Wäre auf jedenfall sehr sinvoll wenn man die Taste frei belegen könnte! Da die meistend doch eh mit dem Operabroser ins Netz gehen ist die Taste somit fast sinnlos!
    Vieleicht eine Anregung für Sonny/// für das nächste Software update!
    Gruß Jungkoch

  • Wäre echt ne gute Masnahme, wenn SE das mal per SW Updatre ändert, da ich die Taste mit der Belegung überhaupt nicht nutze.

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Hi,


    seitdem ich "HandyDay" installiert habe, ist die Taste mit diesem Programm verbunden. Soll mir auch recht sein.

    Gerry

  • Wenn man das Freeware-Progi Screen Capture verwendet, kann man dieses auch auf die Web- oder Camera-Taste legen.
    Daher sollte es ja möglich sein ein Progi zu schreiben, mit der man diese Tasten mit irgendeiner Funktion zu verbinden.


    Gruss
    bigdean

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!