Benutze auf meinem N97 Nimbuzz, neuste Version.
Bei meinen ICQ KOntakten werden die Fotos der Kontakte nicht angezeigt, kann mir jemand sagen woran es liegt?
Probleme mit Nimbuzz
-
-
-
Re: Probleme mit Nimbuzz
ZitatOriginal geschrieben von FUBU
Benutze auf meinem N97 Nimbuzz, neuste Version.
Bei meinen ICQ KOntakten werden die Fotos der Kontakte nicht angezeigt, kann mir jemand sagen woran es liegt?Ist bei mir genauso - denk ich ist normal - würden deine Freunde auch Nimbuzz nutzen sieht man Fotos.
Die ICQ-Kontakte sehen auch nicht deine Statusmeldung aus Nimbuzz sondern die, die im "normalen" ICQ drinsteht. Desweiteren ist es bei mir so, das ich mich mit Nimbuzz nicht "unsichtbar" einloggen kann, er übernimmt die Einstellung von ICQ, und wenn das auf sichtbar steht...dann war es das mit verstecken^^
-
Danke.
WEiss ich jetzt wenigstens das ich nicht der einzige bin
-
Zitat
Original geschrieben von FUBU
Danke.WEiss ich jetzt wenigstens das ich nicht der einzige bin
Kein Problem, das einzigste wo ich wirklich Bilder sehe ist bei den Facebook-Kontakten, das war es aber auch schon.
-
Bei mir kommen auch die Bilder von den MSN-Kontakten. Bei ICQ aber auch nicht.
Ist es bei Euch auch so, dass Nimbuzz seit der neuen Version manchmal ne Sekunde hakt? Besonders wenn man zwischen den Reitern hin- und herspringt.
-
Von aim kontakte werden auch noch bilder angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!