Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet...
Ich habe folgendes Problem:
Zur Zeit habe ich noch einen T-Mobile Relax 50 Student Laufzeitvertrag, der am 12.12.2009 die 24monatige Laufzeit ueberschritten hat.
Ich hatte auch schon an eine Verlaengerung gedacht, allerdings hat gestern O2 das O2o 40 Angebot gestartet und meine Wut auf T-Mobile ist momentan aus verschiedenen Gruenden grenzenlos
Leider habe ich NICHT fristgerecht gekuendigt, also vor ueber 3 Monaten.. Der Vertrag hat sich somit automatisch um 1 Jahr verlaengert, wie mir gestern ein Hotliner bestaetigt hat. (komisch, das waren frueher mal 6 Monate, nun denn)
Ja ich weiss: SELBST SCHULD!
So, ich will jetzt irgendwie raus aus dem Vertrag, so schnell wie moeglich UND MIT Rufnummer.
Frage ist daher, kann ich auf T-Mobile zugehen, um eine vorzeitige Kuendigung bitten unter der Bedingung, dass ich die verbleibenden 12 Monate Grundgebuehr in einem Betrag abbezahle? Wie hoch stehen die Chancen, dass sich T-Mobile auf diesen Deal einlaesst?
Ja, ich weiss auch, dass das eine ziemlich teure Rufnummernmitnahme werden wuerde (12x 7,50 EUR GG), allerdings reichts mir momentan wirklich mit dem Laden...
Wie gesagt, Vertrag hat sich verlaengert um 12 Monate, ich bin also nicht mehr innerhalb der regulaeren 24monatigen Laufzeit.
Danke fuer Tipps!