Nokia 6650 Livebilder

• Ich möchte ungerne euren Chat stören, der IMHO hier überhaupt nicht her gehört. Eine kleine Frage hätte ich noch, damit überhaupt was sinnvolles in dem Thread drin steht. ;)

@ TT Maieroli
    Da du sicherlich ein wenig das 6650 getestet hast, kannst du uns sicherlich auch ein paar Erfahrungen mitteilen. Wie sieht es zum Beispiel mit der Sprachqualität oder Verabeitung aus? Auch würde mich interessieren, ob der Prototyp schon stabil läuft.

Wäre schön, wenn du dazu noch etwas schreiben könntest. :)

Gruß
    Ralf

• soweit ich das verstanden habe im 6650-thread imwerbe, soll semmal das gerät ausführlich testen und uns dann hier präsentieren, aber ein paar vorabinfos wäre ich auch nciht abgenaigt!

gruß

chris

PS: sorry for chat, hab mich hinreissen lassen

• 6650 Test

Da Semmal sollte es testen ist aber seit Freitag nicht mehr zu erreichen ???
    Es läuft ohne Störungen, habe ich aber schon am Anfang erleutert. Verarbeitung ist hochwertig, keine rumfallenden Tasten oder so. Die oberen Navigationstasten sind aus Gummi und sehr schön zu bedienen.

• Hallo,

Nunja, dieses Bild hier...
    ... sagt ja IMHO alles aus über die Größe.

HILFE !

Warum bringen sie sowas nicht im 7650 Design raus?!
    Die Technologie mit dem Schiebemechanismus hätte man bei UMTS doch toll nutzen können.

Schade Nokia!

Gruß,
    Chris

• Mal eine Frage zum offiziellen Liefertermin. In verschiedenen eBay Angeboten steht das das 6650 offiziel ab dem 31.3.2001 ausgeliefert werden soll. Ist da was dahinter?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Mal eine Frage zum offiziellen Liefertermin. In verschiedenen eBay Angeboten steht das das 6650 offiziel ab dem 31.3.2001 ausgeliefert werden soll. Ist da was dahinter?

schätze mal du meinst 2003 oder?

• @ TT Maieroli
    Dann müssen wir wohl noch ein paar Tage geduldig sein.

Ein paar Fragen fallen mir oder anderen sicherlich ein. :)

@ me too.
    Ein 7650 wäre bestimmt nicht die schlechteste Lösung von Nokia gewesen. Das jetzige Design sagt mir persönlich auch nicht zu, da es ganz einfach zu klobig ist. Allein die Antenne würde mich sehr an dem 6650 stören, da sie das Gerät irgendwie noch mal vergrößert.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!