Nokia 6650 Livebilder

• hey danke, sag mal: das trium sieht irgendwie series 60-like aus, gibts da irgendwo was näheres zu?

Zitat

Original geschrieben von TT Maieroli
    Es gibt anscheinend doch noch mehr von den Teilen als ich dachte, wie man sieht.:eek:

nein, af der system haben nur nokia-vertreter das 6650 gehabt IMHO !!!

• Hi,

das Trium Eclipse hat nix mit series 60 zu tun. Hat zwar ein schön grosses Display, aber eine denke mal von Trium eigenentwickelte Umgebung.

Nicht das Ihr meint ich hätte ein 6650, schön wärs ist aber nicht so. Durfte es auf dem Nokia Stand fotografieren.

cu Dirk

• er hat t-mobile, was verlangst du? SCNR :D

nein im ernst: es könnte sein, das er örtlichkeit bedingt schelchten empfang hat!

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Ist euch schon aufgefallen das das Gerät sehr schlechten Empfang auf den Photos hat?

Ich wohne in einem Loch, das SL42 und das 3210 haben kein Netz !!!
    Soviel dazu.:)

• Zitat

Original geschrieben von TT Maieroli

Ich wohne in einem Loch, das SL42 und das 3210 haben kein Netz !!!
    Soviel dazu.:)

ergänzend muss man schnell sagen das er meint das die dionger kein netz haben wenn die karte drin ist udn nciht wie auf den bildern ohne karte! ;)

• Zitat

Original geschrieben von equinox

ergänzend muss man schnell sagen das er meint das die dionger kein netz haben wenn die karte drin ist udn nciht wie auf den bildern ohne karte! ;)

Ich nehm ja schon alles zurück. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!