vielleicht wars ein kunde von oli, und der hats dann weiterverkauft? :confused:
fragen über fragen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielleicht wars ein kunde von oli, und der hats dann weiterverkauft? :confused:
fragen über fragen...
Und derjenige, der es versteigert hat erst 0 Bewertungen.
ich finde das Handy nur UGLY. da sieht ja mein 6510 besser aus
ZitatOriginal geschrieben von lustiger_kiffer
ich finde das Handy nur UGLY. da sieht ja mein 6510 besser aus
Ugly? ... Na dann ...
Es ist doch klar, dass ein UMTS Gerät mit riesen Display keinen Schönheitspreis gewinnen kann.
Ich denke, dass man die Antenne auch hätte weglassen können, aber ansonsten gefällts es mir ganz gut.
Gruß,
Chris
Also ich finde es auch gut, man muss bedenken, das das 6650 erst das erste für den EU Markt gebaute UMTS Handy ist. Die werden mit der Zeit auch kleinere Handys rausbringen. Hauptsache ohne Abschnitte am Display.
naja, wenn man sich die Antenne wegdenkt, dann siehts so ein bisschen nach etwas aus.
ich hoffe auf bessere (umts) Geräte
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
schätze mal du meinst 2003 oder?
Ja, natürlich 2003. Meint ihr das Nokia das halten kann?
werden wir es hoffen, das die Angaben stimmen aber Nokia traue ich irgendwie nicht. Nach den vielen Ankündigungen und verschiebungen der Termine. Wenn die den Termin mit z.B. dem 7650 eingehalten hätten, hätte ich es schon vor einem Jahr zu meinen beider Verträge holen können.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Also ich finde es auch gut, man muss bedenken, das das 6650 erst das erste für den EU Markt gebaute UMTS Handy ist. Die werden mit der Zeit auch kleinere Handys rausbringen. Hauptsache ohne Abschnitte am Display.
Hallo strassl,
ich denke eigentlich das selbe wie du.
Für das erste UMTS Handy finde ich es nicht so schlecht, daß man es nicht kaufen könnte. Es sieht zwar ein bißchen klobig aus, aber damit wird man sicherlich im täglichen Gebrauch mit Leben können.
Wer weiß denn schon wie die Zukunft aussieht? Da wird es sicherlich noch einige schöne UMTS Modelle geben.
Gruß
Ralf
Auf jeden Fall, wer hätte vor 10 Jahren gedacht, das GSM Handys mal so klein werden wie eine Kreditkarte und 1,5 cm dick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!