Nokia 6650 Livebilder

• Hallo,

habe gerade von Oli Maier wie versprochen die Livebilder zugesandt bekommen, welche ich euch nicht vorenthalten möchte:

Große Bilder gibts auf Klick!

Gruß

Chris

PS: Mit bestem Dank an Oli Maier :)

• nichts, auf dem server leg ichs bloß immer für kurze zeit. ich weiss auch nicht was das jetzt mit dem thema zu tun hat?

nur weil es auf dem server von meinem arbeitgeber liegt, der auch davion weiss, ich lasse die bilder immer im shcnitt 2 wochen drauf, dann wird gelöscht

gruß

chris :)

EDIT: ausserdem: wer braucht dafür nen rechtsklick? ein klick auf ein kleines bild und beim großen stehts in der url! ;)

• jo sieht IMHO nach nem schweren brocken aus, was mich auf dem ersten blick schon stört: die ok-taste ist der pfeil nach oben :flop:

was nokia sich dabei wohl gedacht hat?

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Danke für Bilder.Man sieht wie klobig es doch ist.

Genau das selbe habe ich mir beim ersten Anblick der Fotos auch gedacht. :D

Bis jetzt habe ich das irgendwie etwas "schlanker" in Erinnerung. Da sieht man mal wieder wie Fotos täuschen können.

Einen Prototypen mit deutscher Software sieht man auch nicht alle Tage.

Gruß
    Ralf

• 6650 Test

Sorry, das es so lange gedauert hat !!
    Ich hatte jetzt selber eines für drei Tage in Gebrauch und konnte keine Fehler feststellen. Es hat sich einmal abgeschaltet aber das dürfte nicht nennenswert sein auf drei Tage harten Einsatz im Alltag. Bilder und Videosequenzen sind in Ordnung könnten aber besser sein.
    Ansonsten ist das 6650 ein recht gelungenes Teil, das sich in der Software und Menüführung ähnlich wie das 7650 bedienen lässt.:)

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Weiss jemand wann das Teil erscheinen soll? Denn jemand hat anscheinend schon ein Testgerät irgendwo geklaut :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2618509945&category=9361

ähm... man vergleiche den vErkäufernamen mit deinem Vorredner und du hast deinen VERMEINDLICHEN "Dieb"

ich bin inzwischen mit allen aussagen extrem vorsichtig geworden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!