Problem mit der P800 USB Verbindung zum PC

• Tachzusammen...

Also auf meinem Laptop Verbindet sich das p800 immer sofort mit dem Laptop und startet automatisch die Synchronisation (Hab ich ja auch so eingestellt)
    Die gleichen Einstellungen habe ich zuhause auf meinem PC hinterlegt aber aus irgendeinem Grund kann das p800 keine Verbindung zum PC bekommen, egal was ich mache. Ausser ich starte den PC neu, dann funzt es einwandfrei. Also, was genau muss ich tun um die beiden Kisten zum kommunizieren zu bewegen ohne PC Neustart???

Danke im Voraus für die Antwort !!!

Alles wird Gut...

• Hallo osnababy,
    hab auch des öfteren mal das Problehm das mein PC
    das P800 nicht "findet" meistens funkt es dann wenn ich in
    die Sync-Station-Einstellungen rein gehe und in "Syncronisation
    erzwingen" ein Häckchen davor rein mache. Aber auch nicht immer!

Grüße Caliandi

Turbo drives faster ;-)

• Hi.

Schau mal nach, wenn Du das P800 NICHT in der Station hast, ob in den Eigentschaften Deines Phone Monitors die USB-Verbindung noch drin ist.

Bei mir haut die nämlich manchmal ab. Soll heissen: Da gibt es ein Liste der verfügbaren Ports (COM, USB, KABEL, IR), mit denen der Monitor kommunizieren kann. Manchmal verschwindet bei mir der USB-Port aus dieser Liste.

Ich habe festgestellt, daß liegt bei mir an meinem BT-USB-Adapter. Bei dem habe ich nämlich alle möglichen "virtuellen" COM-Ports zugewiesen. Meist fliegt dann der USB-Port aus der Liste des Phone Managers.

Hope that helps.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Stimmt ja...heute ist Rosenmaontag...Also...Alaaaf !!!

If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!