ZitatOriginal geschrieben von Woler
Gut und günstig :top:
Das 330 Gibts bei pearl für 70 EUR...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Gut und günstig :top:
Das 330 Gibts bei pearl für 70 EUR...
Die meisten Dual-Sim Handys die ich gesehen haben sind auch nur Dual Band! Ist es nicht mittlerweile so das in einigen Gebieten nur noch Empfang mit UMTS gewährleistet ist oder funtkt telefonieren mit Dual-Band immer noch super und man braucht kein Tri- oder Quadband Handy?
Bei Pearl gibt's massig solcher Handies.
Massig = SX320 und SX330, oder?
ZitatOriginal geschrieben von pmbarney
Ist es nicht mittlerweile so das in einigen Gebieten nur noch Empfang mit UMTS gewährleistet ist oder funtkt telefonieren mit Dual-Band immer noch super und man braucht kein Tri- oder Quadband Handy?
Wo haste denn das her? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von holgerc
Massig = SX320 und SX330, oder?
Ja. Sorry. Haste wohl scheinbar Recht. Wenn man "Dual SIM" dort in der Suche einträgt werden scheinbar schlicht alle Handies angezeigt. Mein Fehler.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Wo haste denn das her? :confused:
Ich meine in der Connect mal gelesen zu haben das die neuen Sendemasten nur noch mit 1900er Frequenz senden.
Mir selbst geht es öfter mal so das ich mit meinem BB ohne G3 schlechten bis gar keinen Empfang habe und meine Frau mit Ihrem SE mit G3 vollen Empfang hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!