Chinesischer Händler gesucht

• Hallo,

ich habe vor einiger Zeit mal die Seite eines Händlers aus China besucht. Dieser lieferte weltweit versandkostenfrei.

Der Shop hatte von GSM-Verstärkern über MP3-Player und Vibratoren so ziemlich alles im Angebot.

Kennt jemand die Seite und hat mir den Link?? :)

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Zitat

Original geschrieben von Leoresman
    hat jemand dort bestellt?

Bei dealextreme hab ich mal ein USB-Verlängerungskabel bestellt, was aber nicht mit dem Drucker funktioniert hat. Lieferzeit war 7-14 Tage oder so.

• Zitat

Original geschrieben von zenflow
    Bei dealextreme hab ich mal ein USB-Verlängerungskabel bestellt, was aber nicht mit dem Drucker funktioniert hat. Lieferzeit war 7-14 Tage oder so.

Ach, da hab ich schon die tollsten Sachen erlebt: Da haben Leute ein 5m-Verlängerungskabel an das Anschlusskabel gesteckt und sich gewundert, dass nix geht. Andere haben ein A-A-Verbindungkabel vorne in den USB-Stick-Anschluss des Druckers gesteckt und das andere Ende in den Computer. Auch da funktionierte der Drucker seltsamerweise nicht... :D

• Zitat

Original geschrieben von Leoresman
    hat jemand dort bestellt?

Ja, Lieferzeit lag zwischen 2-3 Wochen.
    Kam als gepolsterter Brief per Einschreiben an. Versandkosten sind wohl in Hongkong sehr viel billiger :D

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    dealextreme.com
    kaidoman.com

Kannte ich zwar bisher nicht, aber da fehlte offenbar nur ein unscheinbares i zu http://www.kaidomain.com.

Danke für die 3 Sites! Sieht interessant aus! Kann man da denn bedenkenlos bestellen? Wie bekommen die das denn hin mit den Versandkosten angesichts der kleinen Preise, denn es scheint ja nichtmal erst per langwierigem Seecontainer nach Deutschland zu kommen, sondern per Luftpost.

Je suis Charlie

• Also bei DX habe ich so an die 50-60mal bestellt. Alles einwandfrei - bei Reklamation kostenlose Ersatzsendung und bisher alles in 1-4 Wochen eingetroffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!