Weihnachtsangebot Nr. 5 - T-Mobile Xtra Card 10,00 € Guthaben Gratis

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Bei mir wurde die xtra Karte von T-Mobile lt. online Zugang einfach ohne Ankündigung deaktiviert! Anscheinend haben die erhebliche Probleme mit der Zuverlässigkeit. Wenn ich mich auf eine SIM karte nicht verlassen kann, bleibt mir nur die Kündigung!
    Bereits im Herbst dieses Jahres wurden mir einfach Karten deaktiviert. Dann habe ich natürlich gekündigt, denn ich kann mich auf die Karte nicht verlassen. Auf die Auszahlung warte ich noch heute, obwohl ich schon ein paar mal angemahnt habe. :flop: :flop:
    Auf keinen Fall würde ich in Zukunft eine xtra Karte kaufen. :(


    Hast du negative Einträge in der Schufa?

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Hast du negative Einträge in der Schufa?


    Nein, eigentlich nicht. Ich habe zwar ein paar Handyverträge, Girokonten und Kreditkarten, aber bei einer Prepaidkarte dürfte die Schufa keine Rolle spielen.

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Nein, eigentlich nicht. Ich habe zwar ein paar Handyverträge, Girokonten und Kreditkarten, aber bei einer Prepaidkarte dürfte die Schufa keine Rolle spielen.



    Hast du probiert, bestehende Karten zusammenzufügen, indem du die eine oder andere gekündigt hast um die anderen dann zu Geld zu machen?



    Ansonsten hilft da nur nen Mahnbescheid zu erlassen, denn das Geld darf nicht flöten gehen, die beste Adresse die ich kenne:


    http://www.mahnung-online.de


    und es funktioniert superschnell, durch maschinelle übermittlung des MB ans Amtsgericht

    MfG


    HH

  • Ich habe schon vor ein paar Monaten ein paar Karten gekündigt, um mir das Guthaben auszahlen zu lassen. Dies wurde bis heute nicht ausgezahlt!
    Jetzt sind im Mein T-mobile 4 gekündigte Karten wieder als aktiv zusehen, allerdings mit 0,00€ Guthaben. Die neue Karte ist unter beendete Verträge zu sehen. Das ist schon sehr merkwürdig. :confused:
    Deshalb habe ich heute per E-Mail reklamiert.
    Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass auch anderen Mitgliedern schon Karten einfach so dekativiert wurden. :(
    Da man sich anscheinend nicht auf T-Mobile verlassen kann, möchte ich jetzt alle Karten kündigen und mir das Guthaben auszahlen lassen.

    Herbert

  • Bin ich eigentlich der einzige, der bis heute keine Karte erhalten hat?


    Nicotel: Auch wenn's ein Geschenk ist, solltet ihr schon auf E-Mail-Nachfragen reagieren.

    - still loving WebOS -

  • Keine Karte erhalten ?


    @ eddi_tt & Bigbamboo


    Wir klären dieses natürlich.


    Da einige TT-User und NICHT TT-User teilweise 2,3, oder sogar 5 Karten bestellt haben, teilweise für die ganze Familie........ waren schlagartig mehr Karten weg als kalkuliert.


    Wir haben eine kostenlose Karte angeboten, doch einige TT-User sind leider so.


    Der Großteil hat sich an unser Angebot gehalten,
    doch einige können halt nicht genug bekommen.


    Eure Anträge suchen wir raus, wenn ev. nicht angekommen, senden wir Euch beiden ein neues Antragsdokument zu.


    Eure Karten bekommt Ihr 100%tig.


    Mfg

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hi ist das Angebot schon beendet oder gibst noch welche ?


    Gruss
    MM

    You have had the honor of meeting


    M a g i c M a s t e r


    _____________________
    Meine Handys : LG GD510 POP , Motorola KRZR K1 , Nokia N73 (FW:4.0735.3.0.2 ,RM133) und Simvalley RX-80 Pico

  • ANGEBOT bereits beendet


    Hallo,


    war leider eine Weihnachtsaktion und ist beendet.


    Eventuell kommt eine neue Aktion zur CeBit.


    Mfg

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

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